DanielDüsentrieb
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Könnte das neue Vm von mir heißen. Das primäre Ziel des neuen Soll auf maximale Geschwindigkeit ausgelegt sein, zweites es muss dazu auch leicht sein.
Dieses Vm soll meines sein, also mein Modell. Auch wenn Es gar nicht vor hat in einen Markt ein zu dringen. Als erstes baue ich mir eines das Plus minus 12kg hat, speziell für Rekordversuche. Wie unter anderem 1000mTT.
Den Anspruch das es das Es brauchbar auszusehen hat habe ich dennoch. Es wird sozusagen ein richtig kleines Df.
In der Höhe wird Es vier cm verlieren unten am Boden wird Es gute 10cm an breite verlieren. Es soll oder wird oder man ich möchte damit gemütlich 65 kmh fahren. Leider kann die SLR Klasse gut das R fällt Hier raus, mit ihnen kann man ganz larrie farri 58-60 kmh fahren. Ab 60 kmh besser gesagt ab 64 wird es so sportlich das das kein Mensch 24h tritt. Deswegen baue ich wie das R von mir geplant war jetzt ein Velomobil das nur eine Richtung kennt.
Meines wird nur aus der großen Form gebaut, der Grundsitz kommt auch aus einer Form, dieser bekommt eine neue Aufgabe. Alles andere wird positiv gebaut. Kein Vakuum oder Sandwich kommt zu Einsatz. Jetzt will Ich alles. Ein HPV mit der Aerodynamischen Fähigkeiten mit dem Gewicht eröffnet ganz neue Sachen.
Erkaufen tue Ich mir das mit einer Maximale Größe von um etwa 183cm und einen Wendekreis bei mir von um die 18m. Mit weiter draußen liegenden Räder sollte Es auf etwas unter 16 kommen. Und wenn er größer wird stört mich das nicht. 18m sind für mich vollkommend ausreichend.
Die Frage ist halt ob ihn auch Andere fahren wollen, dann muss natürlich ein Radkasten rein.
Ich lasse mir das auch was kosten. Eine Form aus GfK taugt mir nicht. Ich bin auch der festen Überzeugung das da keine Uni kommt um was schnelleres auf die Beine stellt. Ich gebe mir also Mühe denn Ich will mir auch in Zukunft darin ein Vm bauen können. Er wird nix anderes als der Brüder des R1 nur das da enorm viel Erfahrung Jetzt mehr dahinter steckt.
Man kann sich da natürlich nicht mehr drauf setzten. Er bekommt das gleiche Gewebe als der das geile R1 seinerzeit. Mit meinen oder dem jetzigem Vm tue ich mir ganz schwer Sie Wabbelig (an der Assenhaut zu bauen. Jetzt wird die Hülle um die 2,5kg haben. Dann noch der Innenausbau mit Sitz um die Max 2,2kg.
Der Rest sind Räder Kette usw. Es wird bei mir kein Selbsttragende Karroserie oder Wabe geben, beides ist mir deutlich zu schwer. Es wird erstaunlich wenig sein, also von der Konstruktion, klar muss Es auch wie soll Es sonst zu dem Gewicht kommen.
Mir ist klar das Jetzt einige Schreien Ich will das aber auch, aber mit Schwinge hinten oder was weiß Ich.
Von den 18m und größe weiche Ich nicht ab.
Das ihr erahnen könnt was dies kann, werft einfach mal in der Beschleunigungsfase 20kg raus.
Ja, Es ist verrückt was man mit Karbon, Fingerfertigkeit, Materialeinverfüngsvermögen und nachdenken bauen kann.
So Feuer frei
DanielDüsentrieb
Dieses Vm soll meines sein, also mein Modell. Auch wenn Es gar nicht vor hat in einen Markt ein zu dringen. Als erstes baue ich mir eines das Plus minus 12kg hat, speziell für Rekordversuche. Wie unter anderem 1000mTT.
Den Anspruch das es das Es brauchbar auszusehen hat habe ich dennoch. Es wird sozusagen ein richtig kleines Df.
In der Höhe wird Es vier cm verlieren unten am Boden wird Es gute 10cm an breite verlieren. Es soll oder wird oder man ich möchte damit gemütlich 65 kmh fahren. Leider kann die SLR Klasse gut das R fällt Hier raus, mit ihnen kann man ganz larrie farri 58-60 kmh fahren. Ab 60 kmh besser gesagt ab 64 wird es so sportlich das das kein Mensch 24h tritt. Deswegen baue ich wie das R von mir geplant war jetzt ein Velomobil das nur eine Richtung kennt.
Meines wird nur aus der großen Form gebaut, der Grundsitz kommt auch aus einer Form, dieser bekommt eine neue Aufgabe. Alles andere wird positiv gebaut. Kein Vakuum oder Sandwich kommt zu Einsatz. Jetzt will Ich alles. Ein HPV mit der Aerodynamischen Fähigkeiten mit dem Gewicht eröffnet ganz neue Sachen.
Erkaufen tue Ich mir das mit einer Maximale Größe von um etwa 183cm und einen Wendekreis bei mir von um die 18m. Mit weiter draußen liegenden Räder sollte Es auf etwas unter 16 kommen. Und wenn er größer wird stört mich das nicht. 18m sind für mich vollkommend ausreichend.
Die Frage ist halt ob ihn auch Andere fahren wollen, dann muss natürlich ein Radkasten rein.
Ich lasse mir das auch was kosten. Eine Form aus GfK taugt mir nicht. Ich bin auch der festen Überzeugung das da keine Uni kommt um was schnelleres auf die Beine stellt. Ich gebe mir also Mühe denn Ich will mir auch in Zukunft darin ein Vm bauen können. Er wird nix anderes als der Brüder des R1 nur das da enorm viel Erfahrung Jetzt mehr dahinter steckt.
Man kann sich da natürlich nicht mehr drauf setzten. Er bekommt das gleiche Gewebe als der das geile R1 seinerzeit. Mit meinen oder dem jetzigem Vm tue ich mir ganz schwer Sie Wabbelig (an der Assenhaut zu bauen. Jetzt wird die Hülle um die 2,5kg haben. Dann noch der Innenausbau mit Sitz um die Max 2,2kg.
Der Rest sind Räder Kette usw. Es wird bei mir kein Selbsttragende Karroserie oder Wabe geben, beides ist mir deutlich zu schwer. Es wird erstaunlich wenig sein, also von der Konstruktion, klar muss Es auch wie soll Es sonst zu dem Gewicht kommen.
Mir ist klar das Jetzt einige Schreien Ich will das aber auch, aber mit Schwinge hinten oder was weiß Ich.
Von den 18m und größe weiche Ich nicht ab.
Das ihr erahnen könnt was dies kann, werft einfach mal in der Beschleunigungsfase 20kg raus.
Ja, Es ist verrückt was man mit Karbon, Fingerfertigkeit, Materialeinverfüngsvermögen und nachdenken bauen kann.
So Feuer frei
DanielDüsentrieb