Das "M" ... (war: cinci oder trieb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: cinci oder trieb

Also will nur Pat eines haben.
Ja dann schlage Ich vor das Es ein reines Rennfahrzeug wird, also ohne Radkasten hinten, dann gehe Ich auch nicht den Weg das da ein Federbein von Hier rein passt. Dann kann es auch vorne ungedert werden.
Somit kann es noch schneller werden.
 
AW: cinci oder trieb

Bin Ich dich so gleich gefragt worden nach dem Preis.
Da kann Es keine Auskunft geben. Wie auch woher Auch, Gewebe ,Gewicht, ungefederten, vollgefedert, wird es weitere Formen geben wie Radkasten,
Ich für mich brauche nur die große Mutterform, Ich brauche keine vergeleitete Brücke.

Wenn Es extrem leicht sein soll , wird Es schon etwas kosten.
 
AW: cinci oder trieb

Moin Daniel,
Also will nur Pat eines haben.
was soll das hier werden? Ein Wunschkonzert?
Baue einfach ein für dich passendes RennVM für die Rekorde, die du immer ankündigst. Wenn es jemanden anderen passt und gefällt ist es schön, wenn nicht dann nicht. Du sollst Rekorde fahren, keine Wunschkonzerte veranstalten! Das heißt auch, nicht soviel im Forum schreiben! Ab an die Werkbank! Sofort!

Ciao,
Andreas
 
AW: cinci oder trieb

Also will nur Pat eines haben.
Halt, Einspruch! Ich will auch eins! (ich muss mir abgewöhnen, wichtige Infos ins "Danke" zu schreiben, die siehst Du mit Tapatalk nicht)

Meins braucht von den Laufrädern her nicht extrem leicht sein. Sehr leicht reicht auch.
Du weißt ja, bei wem Du Dich melden kannst, wenn Du einen Vergleichsroller in Elfershausen brauchst zum Testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cinci oder trieb

Hallo Daniel,
ich sagte Dir ja schon, dass ich auch eins haben moechte. Fuer meine Beduerfnisse waere sicher vorne eine Federung nicht schlecht und hinten evtl. auch. Bitte nicht falsch verstehen, das sind nur meine Beduerfnisse, ich moechte Dir keinesfalls vorschreiben, wie Du das Neue bauen sollst. Vielleicht kann man Dein "Rennfahrzeug" ja spaeter noch etwas individueller auf mich anpassen, was die Strassentauglichkeit anbetrifft. Ueberland ist es ok, aber durch die Doerfer und Staedte bestehen die Strassen zum grossen Teil nur aus einzelnen Flicken.

Gruss
Uwe
 
AW: cinci oder trieb

Meine Wünsche kennst Du ja eigentlich schon, wäre sehr schon wenn sich Dein Konzept sich mit meinen Wünschen verbinden ließen. Wenn der Knaller erstmal mal auf drei Rädern steht, wird garantiert der ein oder andere noch hier schreien. Ich für meinen Teil habe schon jede Menge Dopamin im Blut und freue sich auf erste Bilder!!

Also Daniel ab nach vorn!!!!

die Pat
 
AW: cinci oder trieb

0% eben, klares Nein, Max 95-96denke ich, kann mich aber auch irren. Denke aber nicht. Was halt in der Rechnung fehlt das man mit 90-91kg startet . Hmm trotzdem die Luft wird dünn.
 
AW: cinci oder trieb

0% eben, klares Nein, Max 95-96denke ich, kann mich aber auch irren. Denke aber nicht. Was halt in der Rechnung fehlt das man mit 90-91kg startet . Hmm trotzdem die Luft wird dünn.

O.K.
dann schlage ich hiermit den Namen Gepard vor. Der namensgleiche Panzer dürfte den Namen nicht geschützt haben.
Der Gepard liegt genau in dem Geschwindigkeitsbereich und ist zudem ein bildschönes Tier. Wenn das Projekt unter Deiner alleinigen Regie läuft, vielleicht Gepard DF ?
Wie heißt eigentlich Dein tiefergelegter Vierbeiner ?
Gruß Stefan
 
AW: cinci oder trieb

Baue einfach ein für dich passendes RennVM für die Rekorde, die du immer ankündigst. Wenn es jemanden anderen passt und gefällt ist es schön, wenn nicht dann nicht. Du sollst Rekorde fahren, keine Wunschkonzerte veranstalten!
Ich kann da Andreas nur 100%tig zustimmen:
Mach einfach für dich ein radikales Rennfahrzeug!
 
AW: cinci oder trieb

Dann muss er sich halt mehr Mühe geben! Ich will schnell!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten