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Erleuchte michfetten grünen Wächter
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Erleuchte michfetten grünen Wächter
Yep, der Scorcher ist die Hose des kleinen Mannes. Füllt den Radkasten gut aus und macht entsprechend etwas schneller. Plus hat ordentlich Gummi drauf und ist hoffentlich schlauchlos seltener ohne Druck als die Pro One.green guard
Also Greenspeed und nicht greenguard. Greenguard ist doch Marathon = Wurfanker ?Scorcher
Oh stimmt, also ein grün-Tempo.Greenspeed
Da fahr ich nur mit 15 kmh über die Kreuzung, ist mir auch zu gefährlich. Und den Traktor, der jeden Morgen am Bus Becker illegal auf den Radweg einbiegt und natürlich auch net schaut, ob Wer von rechts kommt.Schranke Hessenaue
Danke fürn Tipp, bin eh ein Hasenfuss, bei Nässe erst Recht.Falls du mit dem Scorcher noch keine Erfahrung hast, so würde ich bei Nässe zu viel Vorsicht raten.
Haftung ist dann plötzlich minimal, sei es in Kurven oder beim Bremsen.
Das eine ist der Druck im Reifen, das andere der Druck aus den Beinen -- ist nicht dasselbe.Erstaunlich dabei für mich, dass die Scorcher mit wenig Druck (geschätzt 3 bis 4 bar, zu faul zu Pumpen) zumindest bis 45 kmh kaum schlechter laufen. Aus dem Sommer weiß ich aber, dass ich ohne hohen Druck kaum auf 60 komme, da fehlt halt Schmackes.
Mit einem offenen DF hast du gegen einen geschlossenen Milan in der Ebene keine Chance.Also heute morgen nuechtern mit dem Df offen gegen das Alpha mit Haube einfach keine Chance dran zu bleiben.
da wäre ich gerne dabei. Liebe Grüße aus dem Kraichgau.Morgen im Odenwald wird uns @ChristianV mit seinem leichten Alpha zeigen, wie man die Berge hochfährt.
Hatte extra noch vor Abfahrt die beiden Scorcher auf Solldruck gepumpt, deshalb reichte mir Die Zeit auch net, um mir nochn Korn hinter den Atemschutz zu kippen . Ja das A7 läuft halt schon supi mit den ausgefüllten Radkästen, nur bescheiden im Komfort.nuechtern
Junger, schlauer Kollege sagt immer, lieber wenig fahren und Gas geben, als ewig rumeiern. Also wenn's passt, dann versuch ich schon wenigstens einmal die Woche alles zu geben. Das ist jetzt aber auch schon mein komplettes Trainingsfachwissen.Mir fehlt aber auch das Training mit Max Speed, ich lass halt sonst immer rollen
Wurde ja durch entsprechende Beiträge hier genötigt, mir die Dinger zu kaufen. Und weils keine SL-Reifen sind, fuhr ich sie letzten Sommer knapp über 2000 km mit Euren weißen Latex Schläuchen. Druckverlust war nervig hoch, alle 2 Tage pumpen. Nachdem @Axel-H schrieb, dass er sie schlauchlos fährt, hab ich sie mir kurz vor der Tonne nochmal genauer angeschaut. Klar, da ist so fett Gummi drauf, das muss klappen. Jetzt fahr ich sie mit Stans Race Sealant Resten. Lecken halt paar Tage am Gewebeband am Felgenhorn, aber damit muss die Dichtmilch klar kommen. Bin jetzt bei 1 bar Druckabfall pro Tag, Tendenz fallend. Rumpeln halt bei 7 bar wie Vollgummireifen.