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Sehr schöner Bericht, da bleibt doch nur Dalli Dalli bestellen...Ich bin jedenfalls begeistert, wie komfortabel und effizient sich Muskelkraft in Vortrieb umsetzen lässt.
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Sehr schöner Bericht, da bleibt doch nur Dalli Dalli bestellen...Ich bin jedenfalls begeistert, wie komfortabel und effizient sich Muskelkraft in Vortrieb umsetzen lässt.
Transparentes Aluminium wäre besser, ist aber nur über Doktor Nichols erhältlichÜber die Innenraumbeleuchtung mittels transparenten Carbons kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Nichts ist unmöglich . Ich glaubs aber nicht. Gegenüber Daniels original-Einstellung bin ich jetzt an den Schultern durch die Verlängerung des Sitzes etwa 15 mm tiefer gekommen, aber auch etwas nach vorne. Unten ist der Sitz so tief wie möglich, allerdings noch nix am Rand abgeschliffen.kann das sein dass Du zu hoch sitzt?
Verdeckt die unteren paar cm von der Sichtrinne, von daher könnte ich eventuell schon noch paar mm tiefer.etwa 20 mm höheren Schlauchspoiler
Die DF-Haube sitzt hinten weniger dicht und hat eventuell über die hinteren offenen Fensterchen mehr Abluft?Innen am Tacho am Süllrand hatte ich >12°C. Entsprechend hat das A7 mit allen Schotten dicht etwa die doppelte Temperaturdifferenz wies DF.
Yep so isses, aber beim DF hab ich die Fenster hinten auch abgeklebt. Die größere Temperaturdifferenz find ich ja gut wenns kalt ist und stärker kühlen als im DF geht auch mit dem dickeren Mast.Die DF-Haube sitzt hinten weniger dicht und hat eventuell über die hinteren offenen Fensterchen mehr Abluft?
Vertical Video Syndrome ?Und es segelt doch.
Die Sitzhöhe ist schon ok, wenn was ändern dann lieber noch etwas tiefer. Im DF kann ich nur mit Matte fahren, kleines Rückenleiden. Im A7 geht's ohne, aber ich hab noch ein Stück Matte zum experimentieren für den Rücken.Vielleicht taugt dir eine kleine Ventisitmatte nur unten auf der Sitzfläche.
Wenn dann mal die Packung Geschwindigkeitstaschentücher während der Fahrt unter den Sitz rutschte, dachte ich immer, jede Menge Platz, immer noch vorne zu hoch. Also vorgestern einfach mal die Schlitze gute 5 mm verlängert. Sitzprobe, Alles prima. Gestern Morgen dann um 6 ausm Bett gequält und los. Boah ist die Kette laut. Nein, hab nicht wieder versehentlich die Hörgeräte im Ohr. Also links, links, links, rechts abbiegen und wieder in die Garage. Oh Man, der Sitz drückt aufs Zug-Kettenrohr.Endlich mal den Sitz wegen wenig Schulterfreiheit etwas oben verlängert. Ja leider sehr schlecht gemacht, aller Laminieranfang ist besonders schwer. Aber es hält und bei der Gelegenheit auch auf herausnehmbaren Sitz umgebaut.
Mit welchem Werkzeug machst Du das und woher nimmst Du die neuen Nieten?vernieten
Schleifhexe und mit der Variante brauch ich ja nix Nieten sondern nur die vom 25er entfernen.Werkzeug machst Du das und woher nimmst Du die neuen Nieten
Und wie kommt dann da ein anderes Ritzel auf den Spider? Wenn (ich Dich recht verstehe und) Du das 25er weg nimmst, dann ist doch anschließend der Ring, mit dem der Spider auf dem Freilaufkörper sitzt, zu breit für die zwei verbleibenden Ritzel — oder täusche ich mich? Wie bekommst Du also den richtigen Abstand zwischen 28er und 22er Ritzel?nur die vom 25er entfernen.