Das Alpha Seven für den Pfälzer

Inzwischen hats A7 Licht und Blinker. Die Montage der Unterlegscheibe und M4 Mutter des Lichtkanönchens in der Hutze war Sträflingsarbeit:cry:. Bilder bei nächster Gelegenheit.
 
Musste die Waffen strecken und die Lichtkanone wieder abbauen. Auch bei ausgebautem Sitz und rücklings im VM liegend schaff ich nicht die Kabel zusammenzustecken. Muss erst die Kabelschwänze verlängern.
Morgen kurz nach 6 Uhr hoffentlich die erste Fahrt. Drückt die Daumen.
 
Nach 15 m Fahrt erster Stopp, hinten platt. Schlauch raus, hält dicht???? Reifen raus, auch nix zu finden.
Also wieder zusammengebaut und los.
Was ist am auffälligsten?
Die Bremsen quietschen wie die Sau!
Da braucht man keine Klingel oder Hupe.
Gut laufen tut leider auch nicht.
Kontrollstopp nach 25 km: Wenig Druck rechts, nachgepumpt.
20190102_080040.jpg 20190102_080104.jpg 20190102_080129.jpg

Na immerhin kam ich an, die Durchschnittsgeschwindigkeit behalt ich mal für mich.
Ohne Haube ist erstmal nix für mich, zu kalt und zugig.
Ob ich mich an die 165er Kurbeln gewöhnen kann? Ich krieg sie irgendwie net rum?
 
ist doch schon mal was... Rücklicht? LED Streifen, siehe ich so nicht aufs Foto...
War der Reifen beim losfahen nicht aufgepumpt..?
Bremsen etwas anschleifen und ruhe ist... (Meine rechter quietst auch, aber manchmal auch praktisch für Fußgänger)
Gute Faht weiter und hoffentlich für dich bald mit Haube
 
A small hole/tear in a latex tube can make such issue. When the latex tube is old and you are using a pump with a head that you screw on the valve, the connection between the valve and the rubber can be a bit loss and you can loose air.
If your rims are tubeless ready, there is a risk that the tube gets pinched between the rim hump and the tire, leading to a slow puncture.
Good luck finding out, it can be frustating sometimes.
 
Zurück
Oben Unten