Das Alpha Seven für den Pfälzer

Keine Antwort, ihr seid mir ja ne schöne Hilfe. Jetzt ist der Zug abgefahren.
Dann hier20181222_180756.jpg noch die Radschraube:cool:
 
Mann ist das ein Weihnachtsgeschenk, ich fall gleich auseinander!

Bin schon ein bisschen grün vor Neid, ich wünsche Dir trotz allem viel Spaß mit der Super-Kiste!

Viele Teile habe ich noch nie gesehen.

Gruß an den innovativen Erbauer!

Winni
 
20181222_205200.jpg
[DOUBLEPOST=1545508436][/DOUBLEPOST]Immer diese Pflichten. ....
[DOUBLEPOST=1545508474][/DOUBLEPOST]Nein er ist nur ein wenig stolz....
 
Ja, ich meine ein Strahlen in seinem Gesicht erkennen zu können. Zufriedenheit und Freude.
 
Klar, zum Aussaugen und wischen
Na du weißt doch, dass ich putzfaul bin. Hochklappen geht ja, nur auf ganz rausnehmbar hab ich verzichtet.
[DOUBLEPOST=1545538925][/DOUBLEPOST]
Ist er verklebt leichter als gesteckt?
Oben gesteckt, unten geschraubt und aufklappbar wie bei @Vr0nie . Nur eben komplett herausnehmbar hat er mir auch angeboten. Aber du weißt ja, was der Bauer net kennt.......
[DOUBLEPOST=1545539087][/DOUBLEPOST]Großes Lob an Nici, Dank Ihrer Hartnäckigkeit passte das A7 tatsächlich komplett in den Zafira. Konnte unterwegs schön den Kopf an die Hutze anlehnen:rolleyes:.
[DOUBLEPOST=1545539498][/DOUBLEPOST]
....am Süllrand unterfassen und tragen...
Ja normal hinten am Süllrand schieben und für Kurven hinten anheben. Am Hinterteil bekomm ichs nicht zu fassen;).
 
Danke für die zahlreichen Fotos! Ich hab den Body ja schon halbnackt gesehen, aber jetzt nochmal mit Teilen, sehr schön!
 
Gerade erst entdeckt - macht richtig Freude, den Entstehungsprozess mitzuverfolgen - vielen Dank für Bericht und Fotos!
 
Zurück
Oben Unten