Das Alpha Seven für den Pfälzer

Beiträge
1.496
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
... also direkt in die treuen Hände einer Schaffnerin geben?
Da muss ich immer an einen Gag bei einem ehemaligen Arbeitgeber denken, muss schon 15 Jahre her sein...
Ein Kollege von mir suchte eine (Computer-) Maus, wanderte bei den drei Mädels an der Anmeldung neben dem GF-Büro vorbei, sah wohl in einem Fach eines Schrankes ein Objekt seiner Begierde und sagte darauf
"Ach, da ist ja eine Maus"
Was die Mädels wohl mit spitzen Schreien und auf-den-Stuhl-springen quittierten.
Habe ich leider nicht live gesehen - aber trotzdem herzhaft gelacht als er es erzählte :LOL: ...
 
Beiträge
3.236
Velomobil
Sonstiges
Leider hat sich kurz danach der Anschlag fürs Schaltwerk im Alpha verflüchtigt. Schaltwerk dreht sich nach links, Kette auf größtem Ritzel und kaum Spannung. Kette schleift dann unten an der Schwinge. Abholen lassen, hm hm hm:oops:.
 
Beiträge
3.236
Velomobil
Sonstiges
Gut in Budenheim hab ich mit 55 kmh wegen Gegenverkehr ein Schlagloch der übelsten Sorte mitnehmen müssen, das war wohl zuviel des Guten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.360
Ort
Raum Kaiserslautern
Velomobil
Leiba x-stream
Könnt ihr euch net vorstellen? ...
Bis dato nicht, aber jetzt schon. Irgendwie stehe ich da auf massiv Metall und wenn es Alu ist.

Schaltwerk lässt sich nicht mehr einschrauben und mit Draht (findet sich notfalls i.d.R. am Straßenrand) o.ä. fixieren?
Die Jacke würde ich anziehen, hält zumindest die Kerntemperatur im erträglichen Bereich.
Ansonsten Laufen und Schieben? Macht zumindest warm, setzt aber Funkverbindung zum Rescue-Shuttle voraus.
 
Oben