Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit sehr viel Übung. Die Füsse müssen reflexartig ausklicken und auf den Boden kommen. Richtig gestürzt bin ich dabei noch nie, aber ein paar Mal war es schon knapp. Und ein oder zwei Mal bin ich langsam zu Boden gegangen und konnte mich dabei noch mit der Hand abstützen.Wenn du an so ner steilen Stelle durchrutschst und absteigen musst, wie kommst du da noch aus dem Klickpedal?
Also hast Du an Deiner V20 aktuell die Übersetzung 34/36 für den Berg?Ich bin heute zum dritten Mal die Steigung von 16% hier in der Nähe gefahren und zum ersten Mal ohne Absteigenhochgekommen bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 8,7kmh und einer langsamsten von 5,2 kmH (bei 280W Leistung und einer Trittfrequenz von 55). Ehrlich gesagt brauche ich da noch mehr Power, um mich wohlfühlen zu können. Ich kann zwar mit der V20 da rauf, habe aber unter 8km/h arge Schwierigkeiten, nicht vom Rad zu fallen und es irgendwie auf der Straße zu halten. Zum Glück ist da so gut wie kein Verkehr. Da ich an meinem M5 Carbon-lowracer gar keine 34-36 Übersetzung einbauen kann (die Kette schleift dann am Rahmen) erübrigt sich ein Vergleich.
Ich glaub seit ich die neuen Schuhe hab geht das Freihändigfahren so viel besser, weil ich plötzlich viel mehr Kontrolle mit den Füssen hab. Hab gestern auch mal beim leichten Bergauffahren (ca. 5-7% Steigung) freihändig probiert, das klappt auch schon ein bisschen. Natürlich noch längst nicht so entspannt wie bei @Nemberch, aber es wird besser. Der Trick ist völlig gleichmäßig zu treten und gleichzeitig mit beiden Füssen gegenläufig zu arbeiten, also auf einer Seite zu treten und auf der anderen zu ziehen, and dann dabei noch mit dem Körper durch Gewichtsverlagerung balancieren.Freihändig fahren hab ich aber auch nie so richtig gezielt geübt, sonst hätte ich es wohl noch viel schneller gelernt. Inzwischen geht es einfach so.
"on voit que les écarts entre Sokol et Bacchetta sont quasi nuls avec des roues identiques."Thema MBB (und der Vergleich zum Troytec bzw. Hecktriebler)
Ridiculously fast. Ridiculously fun. | Cruzbike