Cruzbike

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.661
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Ich überlege gerade Cruzbike ins Programm zu nehmen.
Welche Modelle wären eure Favoriten?
Bin gespannt ob ich mit meiner Auswahl richtig liege.

Hab lange überlegt ob ich Einspurer noch anbieten soll … nicht gerade der Verkausschlager… aber die Rennfahrerseele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.661
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Endlich ein Cruzbike Vertrieb in Deutschland wäre aber mal ganz weit vorne (y)

Und ja: Vendetta V20
Schaun mer mal … Troytec ist auch wie ne Bombe eingeschlagen … aber der Markt war schnell gesättigt …

Aber ich bin ja auch eher Überzeugungstäter als vernunftbegabt:X3:

Drum freu ich mich auch über jeden der hier ein schnelles Cruzbike wünscht:cool:
 
Beiträge
1.655
Ort
52428 Jülich
Naja, die Frage nach dem Absatz ist sicher die wichtigste. Was ja genauso wichtig ist, ist die Marge. Und bei einen Lieferanten aus USA all die Nebenbedingungen, sie sich schnell ändern können (währungsschwankungen, Zölle). Fände es toll, wenn es klappt...
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.661
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Danke an alle die den Schreibfehler bemerkt haben.
Ich krieg soviel Post wie sonst selten:rolleyes:
Ich habe @Reinhard schon gebeten zu helfen … aber der kann ja auch nicht immer auf mich aufpassen:oops:

Ich habe ihn auch bemerkt … leider mal wieder zu spät
Meine Frau würde dies Fehler mitten in einer vollgeschriebenen DIN A4 sofort sehen. Sie bräuchte den Text nichtmal lesen. Das springt ihr regelrecht ins Gesicht

Leider fehlt mir dieses Talent völlig … wie ich hier mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt habe:X3:


Ich könnte natürlich auch behaupten das wäre ein Werbeschachzug um die Aufmerksamkeit zu erhöhen:cool::ROFLMAO:
 
Beiträge
3.601
Liegerad
Challenge Hurricane
Vielleicht finden es die kaufwilligen ja interessant, weil es ein anderes Antriebskonzept ist.
Troytec war mit allen den neuen oder nicht neuen Detailverbesserungen halt trotzdem ein rennliegerad mit normalem Hinterradantrieb...
 
Beiträge
125
Ort
HH-Baldweg
Hab lange überlegt ob ich Einspurer noch anbieten soll … nicht gerade der Verkausschlager… aber die Rennfahrerseele
Dann nimm die vielen potentiellen Einsteiger mit ins Cruize-Boot, mit dem T50 (Bausatz) ! Als besonderen Service einen flachen Klapplenker für den Rennfahrerlook (bei weiterhin möglichem Einstieg, getestet!). Und Inzahlungnahme der (gesuchten!) Gebrauchten beim Aufumstieg auf das gefederte Q45.

p.s. welcher Schreibfehler? Das 'e' im Cruzebike ist längst nicht so schlimm wie dasjenige, das sie in einem anderen Thema dem Joseph von Fraunhofer in den Namen gewürgt haben, nach dem 'u'...
 
Zuletzt bearbeitet:

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.661
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Hm Nische Liegerad, plus Nische MBB....
... willst du dir das wirklich antun?

Wobei man als Händler eine Ecke finden muss, die die Großen nicht abgrasen...
… mit Liegerad an sich bin ich ja schon alle „Großen“ los :whistle:

wie gesagt, es wir keine Vernunftentscheidung … drum hadere ja selbst ich

aber wenigstens will ich mir nicht gleich die ungeliebten Mauerblümchen hinstellen … mein Blick ist etwas verklärt

ich habe Interesse besonders bei Brevetfahren gemerkt
 
Beiträge
16.292
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
ich habe Interesse besonders bei Brevetfahren gemerkt
Für Brevetfahren würde ich mir ein DalliShark mit großen Laufrädern(26"MTB -28"RR) in hübsch wünschen.
Dazu natürlich CFK und maximal 10Kilo und Antriebssteif.
Lehnenwinkel nicht zu flach(27Grad?) und auf jeden Fall frei lenkbares VR.
 
Beiträge
355
Ort
55768 Hoppstädten
Liegerad
Troytec Revolution
Ich fände ebenfalls die Vendetta am reizvollsten. Zur Zeit gibt es ja noch ne Hoffnung, dass ich mein verunfalltes Troytec nochmal ans Laufen bekomme. (Die Regulierung zieht sich aber noch hin und ich halte mich mal noch bedeckt.) Insofern bin ich erstmal keiner, der in den kommenden Monaten kaufen wollte. Einen netten Händler für Cruzbike in Deutschland, fände ich aber richtig gut! :D(y)
 
Oben