Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz einfach, die kleine Runde mit dem M5CHR und die große mit dem Bülk natürlich nacheinanderweiß aber noch nicht, ob ich mit dem M5CHR fahre oder Bülk…
geht am Besten auf dem Oval einer RadrennbahnKraftaufwand durch erneutes Anfahren einsparen
Die Lösung liegt auf der Hand: beim M5 hast du alle Nachteile beisammen: schlechte Übersicht an Kreuzungen mit Gras an den Strassenrändern.M5CHR fahre oder Bülk
Ich weiß beim besten Willen nicht, was Du da mit mir absprechen willst...Eine Anpassung ist erst mit Kenntnis der Verpflegungsstationen, Finale Route (4Wochen vorher) und der Absprache mit @Feldhasenschreck möglich.
Hallo Uli,Moin Thorsten. Der Track auf Dingens ist nur mit Einloggen zu erhalten. Wie komme ich sonst an den Track?
Und noch ´ne Frage: gibt es in diesem Jahr einen Track mit leichter Optimierung auf Velomobile? Das würde - je nach Grashöhe am Strassenrand und speziell an Kreuzungen - auch gut für die Sicherheit sein.
Bzgl. Streckenoptimierung habe ich hier schon mal den ersten Part vom Start bis zur ersten Verpflegungsstelle verbessert. Das orientiert sich allerdings nach der Strecke aus 2022. In 2023 geht es wohl anfangs schon auf die Bahntrasse. Naja, diese Strecke ist jedenfalls super zu fahren.
Da sollte man in einer guten Stunde durch sein:
https://brouter.de/brouter-web/#map...,52.048121&profile=vm-forum-velomobil-schnell