Moin Thorsten. Der Track auf Dingens ist nur mit Einloggen zu erhalten. Wie komme ich sonst an den Track?
Und noch ´ne Frage: gibt es in diesem Jahr einen Track mit leichter Optimierung auf Velomobile? Das würde - je nach Grashöhe am Strassenrand und speziell an Kreuzungen - auch gut für die Sicherheit sein.
Hallo Uli,
die Tracks befinden sich in der Abstimmung mit dem Straßenverkehrsamt, wo ich das Event jedes Jahr anmelde.
Sie geben den momentanen Planungsstand wieder, können sich aber noch in kleinem Details ändern. Im groben und ganzen läuft es aber wie abgebildet!
Die finalen Tracks werde ich 3-4 Tage vor Event veröffentlichen. Bei Komoot aber selbstverständlich auch als direkten GPX Download über unsere Homepage.
Es gibt in diesem Jahr grundsätzliche Änderungen in bestimmten Bereichen weil die Mittagsverpflegung, zum Beispiel, von Bad Rothenfelde nach Glandorf zu den Maltesern gelegt wurde. Als Velomobil-Laie würde ich sagen das die Hinführung nach Glandorf für die Velos auf der 210er ein Traum ist...und besser als die Hinführung nach Bad Rothenfelde.
Es gibt allerdings auch zwei Stellen an denen ihr mächtig zu tun bekommt. Die 210er führt über die Leerbachquelle und die Serpentinen bei Lienen! Als Lohn winkt aber mindestens ein toller Ausblick und eine rasante Abfahrt
Ansonsten überall rollen wie ihr es gewohnt seid.
Alle Teilnehmer bekommen rechtzeitig noch ein detailliertes Streckenbriefing von mir.
Bei weiteren Fragen gerne hier drunter posten.
Viele Grüße,
Thorsten