Burning Roads 2023 - 24.6.2023

Wasnjetz?
Habe fast alles vorbereitet und brauche noch den Track und so. ;)

Treffen wir uns am Freitag Abend wieder in der Innenstadt zur Pizza? Bei DAL COMPARE in der Bültstrasse neben der St.Lamberti-Kirche? Da kann man nett draussen sitzen. Ich peile grob 19 Uhr an. Wetter soll ja super werden.
 
Ich dachte es gibt ne Pasta-Party vom Orga-Team aus. Geht man da nicht hin?
Will allerdings früh pennen gehen, wenn man kurz nach 4 schon wieder raus muss...
 
Ich dachte es gibt ne Pasta-Party vom Orga-Team aus. Geht man da nicht hin?
Das ist nur ein Angebot von uns, ist aber natürlich keine Pflichtveranstaltung.

Aber alle die Freitags anreisen sind ja eh zum Abholen vom Teilnehmerbändchen und Verpflegungschip am Sportwerk.

Sehen uns am Wochenende,
Thorsten
 
In der letzten Mail stand, dass es keine Parkplätze vor Ort gibt! Es kann also anscheinend nicht direkt beim Sportwerk übernachtet werden - im bin beim Campingplatz am Berg in Bad Bentheim. Ich hätte auch Lust auf Pizza, muss aber noch gucken wie das zeitlich alles so aufgeht.
 
@Pedalritter auch wenn es keine Parkplätze vor Ort gibt (ich schaue mal, dass ich irgendwo im Ort was finde) - kann ich mich über Nacht mit kleinem Zelt auf den Grünstreifen neben den Parkplätzen vor dem Sportwerk stellen?
Sonst müsste ich noch irgendwo einen Campingplatz suchen...
Ist ja nur für ein paar Stunden - geht ja schon um 5 Uhr los bei mir :X3:
 
Start ist um 5:00 in 10er Gruppen, kann sich daher etwas ziehen.

Ich fahr die kleine Runde, die um 8:00 startet.

Kann es sein, dass der finale Track noch nicht online ist?
 
Kann es sein, dass der finale Track noch nicht online ist?
Korrekt. Ist er noch nicht.
In der Mail hieß es, der würde heute (Mittwoch) kommen und würde "final" im Namen haben.

@Steinbeisser kommst Du auch zu Da Compare um 19 Uhr essen bzw. wo sehen wir uns dann? Wegen "Bezahlung" des Tickets meine ich.
Werde wohl am Camping am Berg versuchen unterzukommen und mit @Christian252 morgens zum großen Track aufbrechen.
 
bevor ich der einzige Velonaut bin, der nicht in der Pizzeria ist, komme ich auch dahin.
Ich reise mit dem Velo an und hoffe, dass ich diesmal schon nachmittags am Campingplatz am Berg bin. Wenn ich den gleichen Platz wie beim letzten Mal habe, passt Du noch locker dazu.
Dann sehen wir uns da.
 
Kleine Runde, da unfit. Baue noch eine Angel an das VM, damit ein vor baumelndes Honiglas mich immer weiter treten läßt. Da ich nicht genau weiß, wie es mit der Anfahrt passt, habe ich mich am CP noch nicht eingebucht.
 
OK - Camping am Berg ist raus. Hatte angefragt und auch frühe Abreise erwähnt.
Aber wie es ausschaut, kommt man nicht vor 8 vom Gelände. Damit scheidet das wohl für die große Runde dann aus:
Abreisen um 4.00 Uhr geht bei uns nicht. Wir haben einen ganz ruhigen Campingplatz und damit alle Ihre Ruhe bekommen / haben sind von 22.00 - 8.00 Uhr die Schranken / Tore zu und ist es nicht möglich/ erlaubt ab oder auf dem Platz zu fahren.
Dann werde ich wohl doch bei Uli schauen oder irgendwo "wild" übernachten...
Dann sehen wir uns da.
Dann wohl leider doch nicht da - aber hoffentlich bei ner Pizza!

PS: So. Habe bei "Stellplatz zur Erholung" gefragt wo auch @UliB ist. Für ein Zelt ist da wohl noch Platz. Ist auch näher... [gebucht]

PPS: Vom Berg kam jetzt noch zurück (aber zu spät - ich bleibe in Ochtrup):
Sie haben nicht geschrieben, dass Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind, und wir sind, anscheinend falscher Weise, davon ausgegangen, dass Sie mit PKW anreisen sollten. Einsperren tun wir nicht, wir behalten mit diesen Maßnahme nur der ruhe auf der Platz, und mit dem Fahrrad darf man selbstverständlich rausfahren.
:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mein Grundstück in Burgsteinfurt zum Campen für ca. 2 Zelte zur Verfügung stellen...oder halt eine "richtige" Übernachtungsmöglichkeit. Ist halt nur nicht direkt in Ochtrup, sondern knapp 13 km entfernt.
 
Uiuiui, das wird knapp, das noch zu modifizieren. Ich könnte noch ein UP ab Burgsteinfurt anbieten, sofern das VM bei mir auf dem Hof verbleibt... :ROFLMAO:
 
Ja - bei mir erst nach der Arbeit.
Habe im Track mal geschaut und 2-3 Schlenker über vermutlich "landschaftlich schöne" (aber verwinkelte) Radwege rausgebügelt.
Und zuweilen ist auch ein Schlenker dabei, mit dem man etwas Strecke und HM sparen könnte.
Z. B. diese Schleife um Tecklenburg:
1687513966936.png
Habe ich aber mal drin gelassen, wird wohl einen guten Grund haben, warum man da in den Wald geschickt wird.
Sollte ich da aber zu platt sein, könnte man ggf. etwas "schnibbeln"... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten