Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Mich hats auch erwischt, Schulopfer... bis Ende nächster Woche... ob Alfred schon wieder raus darf? Ich schreib ihn mal an.
Gruß Krischan
 
Moin in die Runde

Wünsche euch allen gute Besserung .
Der Krankenstand in unsere Gruppe ist schon ziemlich hoch
Ich würde morgen kommen.
18:00 Uhr am Kanal.
Happy Miles Thomas
 

Anhänge

  • 20220214_131223.jpg
    20220214_131223.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 18
Alfred ist bis Donnerstag in "wohnhaft"... Ich lieg den vierten Tag im Bett, langsam grüne ich durch. Danke für ihre Teilnahme an der 3fach-Impflotterie, sie werden trotzdem genesen :LOL:
Gruß Krischan
 
Ich roll mich von rechts nach links und bleib erschöpft in der Mitte liegen, wenigstens keind Kopfschmerzen. Gut, dass uch geümpft war :p
An schweißen ist nicht zu denken.
Gruß Krischan, bleibt gesund, es lohnt sich.
 
Salve in die Runde,

habt ihr es, im kleinen Kreise @knightrider @flandwehr ,etc. , letzten Dienstag zu einem kleinen Treffen geschafft und gibt es vielleicht ein Photo vom Treffen (für die Freude und die Chronik :) ) ?

Ich habe heute meinen letzten "Quarantänetag" und bin ab morgen wieder frei :) ! Hurra!!!

Hey Florian! @flandwehr , da tut sich ja gerade in Osnabrück mächtig was zum Vorteil der Radlerinnen und Radler. Großen Respekt und Dank an den "Radentscheid" Osnabrück und jede einzelne Radlerin bzw. jeden einzelnen Radler.
Da pustet ja richtig "Radelrückenwind" durch die Stadt und selbst die autolobbybasierten Parteien wollen neuerdings ganz vorne mitradeln.
Die NOZ ist auch mal wieder ganz erfrischend mit ganzseitigen und coolen Pro-Rad-Artikeln zu lesen.

Ja!!!! Es geht doch!!

In diesem Sinne schicken wir "Omi Kron" wieder zurück auf die Insel und das Frühjahr mit Heiterkeit und Leichtigkeit und...LIEGERADELN...kann kommen (y)

Heitere und sonnige Grüße

Michael :cool:
 
Ich helfe von 13-15h bei der Standbetreuung des Adfc :)

Reguläres Treffen ist am 15.03.?

Gruß Krischan
 
Salve in die Runde,

ich versuche, zu kommen. Aktuell habe ich (zu) viele Termine um die Ohren. Die Liege ist noch nicht frühjahrsfertig - wenn ich komme, dann mit meinem MTB.

Lieber Gruß

Michael :)
 
Zurück
Oben Unten