Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Salve in die Runde,

der Januar hat es echt in sich. Ich hänge nächste Woche schon wieder in Konferenzen :LOL:. Das wird vermutlich das erste BLOP-Treffen, wo ich es nicht schaffe :cry: (suche mir demnächst eine ländliche, kleine und gemütliche Schule ;))
Vielleicht trefft ihr euch ja trotzdem und frönt dem Himbeergeist unter der Brücke :whistle:.
Lasst es mich wissen.

Heitere Grüße

Michael :)
 
Sauber, Du warst schneller :)
Wer ist dabei?
Kommt Ihr mal wieder mit, Thomas @knightrider? Das wär klasse! Mit Alfred, Florian, Marcel und Michael, vll sogar Harald? wären wir zu acht! :)
Gruß Krischan
 
Unter der Brücke, 18, 19h?
Morgen wollen Alfred und ich Anhänger bauen, mehr Zeit, mehr Anhänger :)
Wir können den Grill mitbringen, es gibt sogar frisch gebackenes toastbares Brot. Bringt jemand Würstchen? Florian fällt ja leider morgen aus :(
Cu, Krischan
 
Dann pack ich noch den Topf mit ein.
Wir kommen zu halb sieben, Alfred @J-Kwak arbeitet bis 16.30h.
Dann nimmt jeder sein Grillgut mit, okay?!
Bis morgen, Gruß Krischan
Ps: Nimm Hajo mit, Michael @Biopower !
 
Salve in die Runde,

ich habe gerade das Grillgut für Hajo und mich eingekauft und werde alle Hebel in Bewegung setzen, um zu kommen. Zu Not noch mal mit der Blechbüchse.

Bis nachher.

Michael :)
 
Salve in die Runde,

ja, das war doch wieder ein filmreifes Treffen. Deluxe-Anhänger-Grill von Krischan, Spitzenwitz von Alfred ("der Hahn" :giggle:), feinster Glühwein von Thomas, spontanes Aufschlagen von Hajo und ein windstilles Plätzchen in der Dunkelheit des Abends. Jedem von euch herzlichen Dank für das Kommen (y).

Für Florian @flandwehr , der auch total gerne gekommen wäre, haben wir ein mentales Würstchen mit auf den Grill gelegt. Im Februar bist du bestimmt wieder dabei, Florian (y).

Da uns das Wasser des Kanals zu warm war, hatten wir doch keine Lust, das Jahr an zu baden ;).

Echt immer wieder ein schönes Fleckchen zum Treffen und Klönen.
Zugleich freuen wir uns auch wieder auf die wärmere Jahreszeit.

Das nächste Treffen ist am 15. Februar. Bis dahin euch - gut roll!

Heitere und sonnige Grüße

Michael :)


IMG_20220125_190924.jpg
 
Hi in die Runde,

wir haben gerade Besuch von "Omi Kron" :X3:.
That's live und so darf ich noch gar nicht raus, also bin ich raus!
Sehr schade!

Euch ein schönes Treffen.

Liebe Grüße

Michael :)
 
Zurück
Oben Unten