Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Beiträge
8.902
hmm, gerne. Ich bring den großen Grill mit, Alfred bereitet Brötchen vor, ich den Punsch. Wer kommt denn alles?
Wenn jeder Teller, Becher und Besteck für sich dabei hat, würd das sehr helfen.
Gruß Krischan
 
Beiträge
200
Ein heiteres Moin in die Runde,

ich habe viel am Start, möchte die phantastischen Heldinnen und Helden von BLOP aber nicht hängen lassen und komme voraussichtlich mit der Stinkeblechkiste, da ich es sonst terminlich nicht schaffe.

Treffen : 18:00 Uhr o.k.?

Unter der Brücke mit Wermut und Schlafsack :giggle: Spaß!

Ich freue mich auf euch.

Wäre gut, wenn alle hier kurz eine Rückmeldung geben, wenn sie kommen. (Damit Krischan weiß, ob er den ausziehbaren Grill mitnehmen muss ;))

Ich mach hier schon mal ne Liste auf:

1. Alfred
2. Krischan
3. Florian
4. Radius
5. Thomas
6. Michael

na da geht noch was :)


Heiterer Gruß

Michael :cool:
 
Beiträge
200
Salve in die aktive Runde.

17:00 Uhr wäre auch stimmig!

Ich weiß natürlich nicht, wie es bei den Anderen mit 17:00 Uhr aussieht. Idee: Unten Daumen hoch setzen.

Heiterer Gruß

Michael :)
 
Beiträge
839
Hat wer noch von euch einen 175mm linken Kurbelarm mit Vierkant-Aufnahme abzugeben? Ich bräuchte einen recht kurzfristig bis Mittwoch.
 
Beiträge
525
Moin Zusammen
Seit Sonntag habe ich Magen Darm Probleme. Kann daher leider nicht kommen.
Euch viel Spaß. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!
Happy Miles Thomas
 
Beiträge
8.902
Hallo Leute,
die Rückmeldungen sind sparsam...
Dir gute Besserung, Thomas @knightrider.
Ulrike @peergynt, Du bist dabei?
Dann sind wir Fümpf, Michael @Biopower, Florian @flandwehr, Alfred @j-qwak und ich, mehr nich?
Was ist mit Hajo? Westerkappeln?
Also vier Liter Kinderpunsch, max 10 Würstchen, viele Käsebrötchen :)
Bis 17 Uhr, Gruß Krischan und Alfred
 
Beiträge
4
Hallo Weihnachtsrunde,
Habe noch einen Termin mit der Familie. Kann leider nicht dabeisein.
wünsche euch eine schöne Runde zusammen und lecker Punsch. frohe Weihnachten für alle.
bis bald Ulrike
 
Beiträge
355
Wieder ein gelungener Abend. Danke es war wieder sehr schön. An alle schöne Festtage und guten Rutsch.
 
Beiträge
200
Ein weihnachtliches Salve in die BLOP-Gruppe,

hey - größter Respekt allen Eisradlern heute Abend. Das war schon sehr sportlich bei Minus fünf Grad und Nebel!!
Großen Dank auch an Krischan für den Delux-Grill und brilliantem Punsch auf dem Hänger, Alfred merci für die selbstgebackenen, oberleckeren Brötcchen, Florian für die künstliche Sonne und Hajo für das tapfere Kommen nach dem Rudern.
Ja, das ist stets toll zu sehen, dass durch euer Engagement so Vieles geht :love: (y)(y).

Es tut einfach gut, gemeinsam Heiterkeit und gute Laune zu leben :).

Das nächste Treffen wäre offiziell der 18. te Januar 2022. Hajo und ich haben da aber Zeugniskonferenzen. Wäre es für euch o.k., wenn wir den 25.01.2022 zum Angrillen (?) nehmen? Krischan hat Bramsche ins Gespräch gebracht. Das können wir ja noch mal ausloten. Ansonsten wieder unser Treffpunkt ?

Euch allen eine gelassene, heitere und entspannte Weihnachtszeit!

Michael :)

BLOP-Winterradler*innen.jpg
 
Oben Unten