Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

:whistle::whistle:
Wir werden sehen, äh fühlen. Den df Sitz würde ich nach Gefühl sofort nehmen, allerdings dürfte die Adaptierung an ein offenes Zweirad etwas aufwändig sein.
Es gibt ja noch die Möglichkeit, den Sitz samt Carbonschale zu nehmen und nur die Beinlänge einzustellen ...:whistle::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja spinnt ihr nur rum ihr Themenabweichler (ok, ich hab angefangen).
Ich habe mal meinem Bauchgefühl vertraut und heute einen großen Carbonsitz+Kopfstütze bei Bram in Middelburg mitgenommen.
Ok, das Bauchgefühl hätte den CHR auch gleich mitgenommen, aber so viel Geld war dann doch nicht in der Geldbörse und Bram hat keinen pinautomaat...:whistle:
 
In Richtung Topic : Umbau vor oder nach (!) BoB ?
This is a very good question, my dear!
Faktenlage ist
  1. meine Radical Racer Version funktioniert so erstmal nicht mit Kopfstütze
  2. am Sitz ist das Rücklicht festgeschraubt
Ich werde den Sitz erstmal anz ZOX dranhalten und dann entscheiden. Den alten muss ich eh mal abschrauben, da knarzt was, das macht mich wahnsinnig.
Das knarzen der unteren Befestigungsschrauben habe ich schon beseitigt.
 
Nächstes Wochenende am 01.09. ist ein 200er in Belgien bei Lichtervelde den ich fahre. Möchte da noch jemand mit hin?
 
Hmmm.....ist mir von Köln zu weit weg. Scheint wohl auch kein Campingplatz in der Nähe zu sein.
 
So, ich habe mich mal für die kommenden Wochen sortiert.
22.09. Groningen 200 gebucht
20.10. Eindhoven 200 gebucht
17.11. Bergen op Zoom 200 geplant

Es entfällt wg. Urlaubsreise
13. 10. Wuppertal 200

Die Wahl des Gefährts ergibt sich ggf. nach dem Angebot an Co-Ligern oder -Velonauten.
 
Hallo,

Am 13.10.2018 startet ein Brevet in Wuppertal. Hat jemand Lust, den mit mir zu fahren? Es ist dieser hier: (Der letzte angegebene ganz unten!).

http://koeln.randonneure-deutschland.de/index.php/strecken/

Ich hoffe mal, man kann sich noch anmelden. Habe das noch nicht gemacht. Habe irgendwie das Gefühl, das die Stecke so nicht Stimmt, weil auf der Homepage steht 200 km, der Track scheint aber nur 45 km lang zu sein. Wenn jemand was genaueres weiß, einfach Bescheid sagen.
 
Hallo Randonneures,
gibt es in diesem Jahr noch einen 600er für noobs?
Nach diesem Film über Paris-Brest (danke, @tomacino) und der möglichen Platzsicherung für 2019 bin ich zart angefixt...
Oder würdet Ihr mir nach zwei beglückenden 300ern erst einen 400er vor dem 600er empfehlen?
Wenn ja, welchen? Ich hab zwar nichts mehr gegen Berge, aber flach erscheint mir geeigneter :),
Für den Fall, dass ich durchkomme, hätte ich damit möglicherweise die "Voreintrittskarte" für PBP und könnte dann '19 die Serie starten.
Gruß Krischan
 
@abcde: Andreas splittet seine Tracks meistens. Die Brevets aus Wuppertal sind meiner Meinung nach nicht ohne (Bergwertung). Ich bin das Wochenende aber raus da nicht in der Nähe.
 
Bei Ara ist im Juni Schluss mit Brevets. Hamburg-Prag fällt aus. Kann ich einen diy600er fahren als Quali für pbp?
Ist hier der richtige Faden für mein Anliegen?
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten