Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

Da das Df so gerade ins Auto passt
Erde ich zum Brevet ausprobieren Oostende Bethune Oostende fahren, mal schauen ob ich in Belgien und F mit dem Carbonanzug zurechtkomme.

An alle Eingeborenen : Gratulation zum 3. Platz !
 
Ich werde am Sonntag so gegen 10/11 Uhr in Neuenkirchen am Bahnhof starten und 150km gen Heimat fahren. Es geht über Lengerich, Telgte, Ascheberg, Selm nach Herne.
@tomacino @bike_slow @I-S-MS @Morgenfrost? Oder auch alle anderen: falls jemand Lust hat mich ein Stückchen zu begleiten einfach kurz melden. Alles weitere kann dann per Unterhaltung geklärt werden.
Hier geht es zum Track.
Jana
 
Ja insbesondere am Wochenende ist das Stück von Natrup-Hagen bis Ascheberg eine schöne Rad-Kachelstrecke.
Vielleicht kann ich Jana noch ein bisschen touristisch umleiten, so durchs Forellental, Holperdorp und später Albersloh-Rinkerode auf den Werse-Seitenweg.
Mal schauen.
 
Ich bin (wenn überhaupt) eher kurzfristig dabei. Family first.
 
Ich hol mir in diesem Jahr die fünfte in Serie(y)
Hier auch, die von 2014 ist allerdings in der Post verschütt gegangen.
Wenn man PBP fährt bekommt man die am Start umsöns...
Ja, in 2019 die von 2019, in der PBP Saison 2016-19 haben die SR-Medaillen die jeweilige Jahreszahl aufgedruckt, es sind also somit anders als z.B. von 2012-2015 vier verschiedene Medaillen.
OK, hab mir nie viel aus Lametta gemacht.
Jeder wie er mag. Manchen ist das wichtig, anderen weniger, wieder anderen überhaupt nicht.
Da find ich die Gelben Karten viel spannender...
Da hängen die Erinnerungen dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss BoB absagen - ich kriege nicht frei, da ein Kollege länger ausfällt. In der Hoffnung , das mein WE frei bleibt, habe ich auf ‚Boekelo 600 ins Sauerland‘ umgeplant, bis jetzt haben hm mit dem DF ja ganz gut funktioniert.
Trotzdem ärgere ich mich...
1. Tat am Montag : Als erster Urlaub für August 2019 anmelden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du denn vorher noch ausreichend testen ? Und ggf zurückbauen ?
Nee eher nicht, ich murmel hier nur laut vor mich hin. Ich hätte halt gerne einen neuen Sitz und hoffe einfach gerade, dass der größte M5 Standardsitz passt. Hab ich noch nie ausprobiert. Noch gar nichts von M5, das muss dringend geändert werden;)
 
Nee eher nicht, ich murmel hier nur laut vor mich hin. Ich hätte halt gerne einen neuen Sitz und hoffe einfach gerade, dass der größte M5 Standardsitz passt. Hab ich noch nie ausprobiert.
Du hast doch umpfzig Kilometer auf Deinem Zox, Du weißt doch garantiert sofort, ob sich ein Sitz richtig oder falsch anfühlt?
Man muss da auch mal seinem Bauchgefühl vertrauen.
 
Zurück
Oben Unten