Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

Wenn es irgendwie geht fahre Ich am liebsten am Tag zuvor an mit moderates Tempo
Dat doe ik zo ook liefst.
Hoe is het met NS en DF? Zal het mogelijk zijn de Intercity van Tilburg naar Zupten te gebruiken? Dat is blijkbaar een met 32 plaatsen voor fietsen.
[DOUBLEPOST=1524644079][/DOUBLEPOST]
bzw. die Neugier entfachen, ob Du Deine Grenzen soweit verschieben kannst.
Werde mich jetzt am WE mal mit 300-400 in DIY Modus versuchen und dann mal horchen was der Körper sagt.
[DOUBLEPOST=1524644358][/DOUBLEPOST]
Ich würde mit dem Rad am Tag vorher anreisen. Und nach dem 400er ein paar. Stündchen Schlafen.
Danach sicher. Wenn der 400er morgens starten würde hätte ich kein Problem damit den Abend vorher an zu reisen. 50 km Anfahrt. Dann hätte ich ja nur Lier und Herrentals als Startpunkte, nein Danke.
 
Danach sicher. Wenn der 400er morgens starten würde hätte ich kein Problem damit den Abend vorher an zu reisen. 50 km Anfahrt. Dann hätte ich ja nur Lier und Herrentals als Startpunkte, nein Danke.
Es gibt noch die Möglichkeit das DF ins/aufs Auto zu packen und hinzufahren...
eigentlich sieht der 400er ja gar nicht schlecht aus...Ich würde ihn aber eher gegen Uhrzeigersinn fahren wollen.
 
Wenn man denn ein Auto besitzen würde. Dafür eins leihen ist zu umständig und teuer.
Ich habe mit dem Brevet noch ne Rechnung offen. Letztes Jahr bei Km 280 wegen zu starken Kienschmerzen auf dem Gaucho abgebrochen...
 
Ich muss / werde aufgrund von meiner Allergie etwas umdisponieren. Der 600er am Niederrhein fällt flach. Dafür gibt es am gleichen Wochenende einen 300er in Merselo. Das ist realistischer als 600. @bike_slow vielleicht auch was für dich?
Dann wäre auch der Rrty noch machbar.
Immerhin etwas positives: mein Arzt meinte heute das die Werte beim Pusten (Lungenfunktionstest) wieder in Ordnung wären.
Also: aufstehen, Krönchen richten, weiter fahren. :D
Jana
 
den platten 300er in Lohne/Emsland
Ich glaub Jana ist eher auf den RRTY in NL scharf. Wann sind denn die 8 Holland-Brevets voll? Ich komm da mit der Zählerei nicht mehr mit bei den vielen Brevets von Jana...
Na mit der Trasse hinter Petergensfeld/Roetgen hast du ja noch eine Rechnung offen. Und nach Simonskall gehts dann auch.
Ich würde ja mitkommen, ein bisschen einen auf Familie muss ich aber auch mal wieder machen.
An dem WE ist hier Frühlingsfest und wir wohnen mitten drin, ist immer sehr lustig.
Viel Spaß euch!
 
Oder nächsten Samstag (5.5.) den platten 300er in Lohne/Emsland, aber den kennst Du ja schon.
Bei mir schwächen sich die Birkenpollenbeschwerden auch ab.
Den kenne ich. Aber ich denke nicht das ich bis dahin 300km schaffe. Das sagt mir grade mein Körper und die Erfahrung der letzten 2 Langstrecken. Und ein wenig Pause ist auch gut. Es wird wohl eine diy Strecke für das Wochenende werden die Max 200km hat.
[DOUBLEPOST=1524795513][/DOUBLEPOST]
Ich glaub Jana ist eher auf den RRTY in NL scharf. Wann sind denn die 8 Holland-Brevets voll? Ich komm da mit der Zählerei nicht mehr mit bei den vielen Brevets von Jana...
Ich habe jetzt 7 von 12 und davon aktuell alle 7 in NL (plus zusätzlich die deutschen Brevets).
 
Hallo,

kennt ihr eigentlich eine schöne Übersichtseite über Brevets?
Wie meinst du das, welche Informationen suchst du denn?

Im Rennrad Forum hat sich jemand (ich weiss grad nicht mehr wer) die Arbeit gemacht, einen Google Brevet Kalender zu erstellen:
Google Brevet Kalender

Da ist ziemlich viel drin verzeichnet, D, NL, BE, CH und noch einige Superbrevets in anderen Ländern, dazu Links zu weiterführenden Informationen.
Also zur ARA Seite, zu randonneurs.nl und .be, etc. pp.

Eine sehr schöne Übersicht.
 
Hallo,

Wie meinst du das, welche Informationen suchst du denn?

Im Rennrad Forum hat sich jemand (ich weiss grad nicht mehr wer) die Arbeit gemacht, einen Google Brevet Kalender zu erstellen:
Google Brevet Kalender

Ich schau mir die Seite mal die nächsten Tage genauer an. Dann sage ich mal, ob das was für mich ist.

Was ich brauche ist eben: Eine Möglichkeit, leicht zu erkennen, wo der Startet und ich vorher auswählen kann, welche ich überhaupt sehen will (z.b. alle in NRW) oder eine Übersichtskarte, wo man leicht erkennen kann, wo die sind.
 
Versuche es doch einfach auf der ARA- Heimatseite. Dort sind alle Brevets in Deutschland aufgeführt, nach Standorten sortiert. Dann siehst du auch, welches Bundesland. Wenn du dann den gewählten Standort anklickst, bekommst du nähere Informationen.
Mach' mal, du schaffst das!

Dirk
 
So,

habe noch Startfreigabe und einen Startplatz bekommen. :)

Himmelfahrt gehts mit dem VM nach Hause:

Bonn Spich Norddeich Nordhorn :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten