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Wer hat da wohl nachgefragt?Da steht auch etwas zum Vergleich zu PBP.
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Wer hat da wohl nachgefragt?Da steht auch etwas zum Vergleich zu PBP.
Ach jetzt wo du es sagst... map69 klingt ja fast wie @Mario...Wer hat da wohl nachgefragt?
Das werde ich entscheiden, wenn/falls ich BoB überlebe. Mal schauen wie das da mit der Pennerei nach etwa der Hälfte (555km) bei mir funktioniert.Startplatz für PBP
beschränken.die Serie am Niederrhein
Einen Teil des Elends beim Croissant hast Du ziemlich sicher dem Abendstart zu verdanken. Man startet gebraucht und komm müde und im Dunklen langsamer vorwärts als sonst. Da sitzt einem schnell die Zeit im Nacken, was vor allem die mentale Belastung extrem anhebt. Das ist bei PBP anders. Mit über 5000 anderen auf und der hilfreichen Bevölkerung an der Strecke kommt man in der ersten Nacht ungewohnt zügig voran.Das werde ich entscheiden, wenn/falls ich BoB überlebe. Mal schauen wie das da mit der Pennerei nach etwa der Hälfte (555km) bei mir funktioniert.
Stimmt, eine Gruppe, die um jeden Preis oder auch nur zu lange zusammenbleibt, hat große Chancen irgendwann gegen die Uhr fahren zu dürfen. Den Fehler habe ich nur bei meinem ersten PBP gemacht.Hat man beim Croissant auch schön gesehen, Geschwaderfahrt von Start bis Ziel kann man sich nur leisten, wenn das Terrain nicht zu anspruchsvoll ist, oder alle in der Gruppe zufällig die gleichen Bedürfnisse/ Befindlichkeiten zur gleichen Zeit haben.
Das reicht schon. Ausserdem kann man auch ausserhalb offizieller Veranstaltung viel für die Form tun.Nachsatz, falls ich PBP fahre, werde ich mich für die Quali definitiv nicht auf beschränken.
Das schon, ich meine nur so als Sicherheitspuffer werde ich so planen und buchen, dass ich zwei Serien fahren könnte. Den 200er werde ich (wenn der Klimawandel im Dezember nicht grausam zuschlägt) gleich dieses Jahr im Heimatrevier um die Ecke noch erledigen.Das reicht schon.
Ja sicher, das Revier liegt fast vor der Tür, 1000hm/100km sind kein Problem.Ausserdem kann man auch ausserhalb offizieller Veranstaltung viel für die Form tun.
Geschwaderfahrt von Start bis Ziel kann man sich nur leisten, wenn das Terrain nicht zu anspruchsvoll ist
Sehe ich nicht ganz so. Du hast halt nicht die ganze Zeit Spaß mit den gleichen Leuten, sondern immer wieder neuen und anderen Spaß mit anderen Leuten. Ich habe jetzt nicht so die Ahnung von Tinder, kann mir aber vorstellen wie Olaf (Link s.o.) diesen Vergleich meint.So langsam wir es ernst und der gemeinsame Spaßfaktor muss wohl zurück geschraubt werden.
Der Witz ist, du bist ja gar nicht alleine. Gerade bei den großen Veranstaltungen wirst du oft ein Clübchen finden, dem du dich anschliessen kannst.Als Einzelkämpfer muss natürlich auch jeder selbst seinen Tiefpunkt durchstehen
Keine Frage.Die einfacheren Brevets und insbesondere nach PBP sollten wir aber wieder im Geschwader fahren, diese Erlebnisse möchte ich nicht missen.
Hallo,
ich habe spontan noch einen Platz für den 600er in Berlin bekommen
Vielleicht, weil ich abgesagt habe.
Ich glaub das hier ist jetzt beim 600er nicht das Problem:Warum begrenzt man die Teilnehmerzahlen bei einem 600 er Brevet? Sind doch alles Selbstversorger.
Warum begrenzt man die Teilnehmerzahlen bei einem 600 er Brevet? Sind doch alles Selbstversorger.
Schade!
Der Ara Berlin- Brandenburg begrenzt die Teilnehmerzahl auf 90 pro Brevet.Warum begrenzt man die Teilnehmerzahlen bei einem 600 er Brevet?
@I-S-MS Ingo hat nach ~370km aufgegeben. Ist wohl in ein ziemliches Unwetter geraten, aber das soll er mal selber erzählen, ich hab's nur von Strava...ein Fahrer mit roter Cruiser-Speedmachine