Brevet Brevet-Berichte 2018 [Sammelthread]

Sicher! Ich empfand die Ruhe und das geringe Verkehrsaufkommen auf diesem Stück als sehr angenehm.
 
Sicher! Ich empfand die Ruhe und das geringe Verkehrsaufkommen auf diesem Stück als sehr angenehm.
.. ja keine rüstigen Seniorinnen, die einem mit der Alltagsfietse versägen , keine Ampeln nur Reiz-Entzug.
Ich glaube die Wahrnehmung differiert da vielleicht mit dem Tempo -
@limette91 : Vielleicht mit Radio ab km 280 ? Selbst die Aussicht auf Gulaschsuppe konnte mich nicht schneller oder gesprächiger kriegen. Di - Brevet - Nachlese - Stammtisch - Münster
[DOUBLEPOST=1522094932][/DOUBLEPOST]@Christoph S : oder wir gucken nur Wölfchen !
 
Kommt aufs Trike an :D.
das war nämlich auch mein Gedanke, mit einem passend aufgebauten trike muss man bei einem Brevet nicht langsamer sein wie mit einem Einspurer.
Ich fahre mit meinen HI Trike SL und Durano Bereifung schneller wie mit meinem Toxy ZR und Schwalbe One, trotz der deutlich besseren/ längeren Gewöhnung ans ZR.
 
Kommt aufs Trike an :D.
oder den Einspurer...
Oder den/ die FahrerIn.
Gna gna gna,
Jetzt habe ich schon 'Ganz pauschal über einen Kamm geschoren' geschrieben und jetzt wird immer noch auf sowas rumgeritten....

Der traue ich inzwischen einen 300er auch auf dem BobbyCar zu ...
Dann möge @limette91 sich aber die Spezial BobbyCarSchuhe (y) kaufen, Ohne hat man die eigenen Schuhe im Nu verschlissen:
https://www.mytoys.de/big-bobby-car...roduct-listing-ads_Rutschautozubehoer_5032142
5032142-04.jpg
 
Gna gna gna,
Jetzt habe ich schon 'Ganz pauschal über einen Kamm geschoren' geschrieben und jetzt wird immer noch auf sowas rumgeritten....


Dann möge @limette91 sich aber die Spezial BobbyCarSchuhe (y) kaufen, Ohne hat man die eigenen Schuhe im Nu verschlissen:
https://www.mytoys.de/big-bobby-car...roduct-listing-ads_Rutschautozubehoer_5032142
5032142-04.jpg
Naja, also das ich nicht die stärkste Fahrerin bin ist ja bekannt. Mein trike ist ein ICE, mit allem drum und dran. Schutzbleche, Spiegel, Gepäckträger und vor allem eher auf Tour als auf Strecke ausgelegt. Dazu stand es seit august nur...
Das mit dem BobbyCar lasse ich besser, außer ihr sorgt im Anschluss für die entsprechende Menge an Schmerzmitteln... :whistle::D:p
 
Zurück
Oben Unten