Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Überlege gerade!

Kann man Brelinger Berg mit 58/36 und 28 Zoll fahren oder sind die Prozente am Berg zu hoch. Kann mich nicht mehr erinnern wie steil es war.
An der steilsten Stelle am BB waren es gerade mal 4%. Habe da herunter geschaltet auf 54/34, aber nur kurz. Sonst sind es gemächliche 2%.
Aber sonst bist Du fitter als ich; … halt, der Gipsarm wiegt natürlich noch zusätzlich ;)

Gute Besserung!
 
… es sind noch aktuell 3 Plätze frei?
Aber 25 Velomobile ( Wobei wie groß ist das VM Team Veloxiter? Kommt sicherlich noch das ein oder andere dazu?) und 8 Liegeräder, so stark war die liegende Fraktion dort noch nicht vertreten. Wie geil...:love:
Große Freude (y)Vielleicht hat ja noch jemand Lust wenn noch 3 Plätze frei sind? Vielleicht schaffen wir die Frauenquote noch zu erhöhen?
Mädels seht zu!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eher nur 7Liegen, werde wohl Aufrecht fahren bei meinem Trainingsrückstand, da kann ich dann öfters mich mal in den Windschatten hängen.
 
Zurück
Oben Unten