Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

"UPDATE: die 2 Plätze sind schon wieder weg.‍♂️"
Aber ich melde mich einfach mal an... mal schauen
 
@eddywhy Also du fährst doch die 24h?
Hm, naja, ich hab mich mal angemeldet. Vielleicht rutsch ich noch irgendwie rein.
 
Hab heute OP. Bin Mal gespannt wie gut ich dann in 10 Tagen schon wieder auf dem Damm bin. Auch überlege ich ob Snoek oder WAW. Bei letzterem ist Licht bereits ab Bord und ich weiß das ich 12h sein fahren kann.. ist aber langsamer, härter und ich hab weniger Leistung... Hm
 
Auch überlege ich ob Snoek oder WAW. Bei letzterem ist Licht bereits ab Bord und ich weiß das ich 12h sein fahren kann.. ist aber langsamer, härter und ich hab weniger Leistung... Hm
Du kannst das ganz entspannt sehen und nach Lust und Laune beide abwechselnd fahren (y) also tagsüber ohne Licht und Nachts das mit Licht:love:
Wenn die Funzel ausgeht bleibste am Feuerkorb sitzen da wird es auch nicht Langweilig :)
Ich werde hauptsächlich Alpha7 fahren aber wenn ich Lust habe fahre ich auch mein AT1.
Die Leistung interesssiert bis auf dich selber niemanden dort, kannst ganz gelassen bleiben.
Falls du Lust auf entspanntes Umrunden des Berges hast kannste dich gerne bei mir anschließen ;)
 
So viel Platz hab ich im Transportfahrzeug dann doch nicht. Könnte höchstens das Rennrad noch einpacken.
 
Überlege gerade!

Kann man Brelinger Berg mit 58/36 und 28 Zoll fahren oder sind die Prozente am Berg zu hoch. Kann mich nicht mehr erinnern wie steil es war.
 
Zurück
Oben Unten