Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.943
Freue mich schon drauf, tagsüber das NoCom auszufahren…..ich bin also Ein,- und Dreispurig am Start. Vielleicht sogar mit Teilverkleidung! Schauen wir mal!

@Reinhard Velokraft NoCom gibts nicht zur Auswahl bei den Liegern…..ist wohl zu selten!
 
Beiträge
277
Ich freue mich auch schon drauf. Werde das ganze aber eher nutzen um ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen und um Erfahrungen mit dem Milan zu sammeln. Mir geht es nicht um möglichst viele Runden. Es ist dann das erste Jahr mit VM und da hält sich der sportliche Ehrgeiz in grenzen. Werde daher wohl eher defensiv fahren und nicht versuchen möglichst viele schnelle Runden zu erzielen. Dafür ist eine Rennstrecke auch besser geeignet.

Gruß
Daniel
 
Beiträge
3.645
Ich glaube, ich melde mich nicht an, komme aber euch besuchen um das Feuer und das Bier zu bewachen.
Alunautengrüße aus HH
Das überdenke dringend:unsure:;)
Mit uns die Runden zu ziehen macht doch mega Spaß. Feuerkorb und Bier genießen wir dann alle zusammen.
 
Beiträge
200
Nudeln in der Flasche
haben sich bewährt.
Und kein Riegel in der Tasche,
da der nicht richtig nährt!

Hydrate voller Kohle,
doch später dann - zum Feuerkorb
auf 1, 2 Bier - zum Wohle!

Die 700 sind geschafft,
dank Nudeln nicht dahingerafft!
 
Beiträge
4.424
Die erste Kreuzung der drei (in Negenborn) ist recht übersichtlich; die zweite (bei Bennemühlen auf den Kaffeedamm) kann man noch dosierter anfahren. Einzig das Einbiegen auf die Haupstraße in Brelingen ist "anstrengend" und erfordert volle Aufmerksamkeit; zumal direkt im Anschluss eine "doofe" Fußgängerampel folgt, die einen direkt nach dem Anbeschleunigen sofort wieder ausbremsen kann ...
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.943
Ich habe mal von meiner letzten Teilnahme 2018 bei Strava ein Velomobilsegment eingestellt. Leider haben schnelle Teilnehmer kein Strava oder haben ihre Fahrt nicht als Velomobil gekennzeichnet.

@dooxie , wäre schön, wenn du es nachholen würdest.

Daher ist dieses Segment nicht repräsentativ,

FAE81BAA-F98C-41D9-9490-B8283DED711D.jpeg

40er Schnitt über 24h ist aber realistisch und wurde von @dooxie und auch Daniel weit übertroffen.
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.943
Die Teilnehmerliste ist raus!

24 Velomobile
9 Liegeräder
2 Trikes
2 Handbikes

Boah…….freue mich darauf!
 
Oben Unten