Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Keiner von uns ist immer top fit oder top vorbereitet. Irgendwas ist immer.
Lass einfach das beste draus machen und nicht vorher schon die Krankenakte wälzen ;)
Oder wird schon nach Ausreden gesucht?
Also ich heule nicht in mein Kissen, sondern mach den einarmigen Banditen…..

E50D6AF1-0841-4CA6-AA16-589D2E0E0FAF.jpeg
Drei Stunden Zwiften ist gutes mentales Training!
 
Das wird bei mir wie es sich gehört Iron Maiden und Volbeat sein.

Hätte Dich irgendwie helenefischiger eingeschätzt.

Ich habe mal ne Frage. Die Sache mit dem Helm. Ich habe von Helmpflicht nix sehen können. Nur dass da besonderes Augenmerk darauf gelegt wird. Ich passe ohne Helm gar nicht unter die Haube und bin auch oben ohne eher dem Helm auf dem Dreirad nicht so zugeneigt.

Ich weiß es mag kontrovers sein, aber wie macht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach machen. Ist nur ne Empfehlung mit dem Helm. Sonst Startnummer abziehen und inoffiziell weiterfahren. ;)
 
Bin froh, dass es eben kein Rennen ist. Daher ohne Styropormütze. Mein Helm ist 2,5m lang und hat nen Überrollbügel und ich schlage nicht mit dem Gesicht zuerst im Hindernis ein :p

Freu mich drauf.
 
So, mein Wochenende am Brelinger Berg hat schon begonnen… habe begonnen meine sieben Sachen zusammenzusuchen bevor ich morgen früh aufbreche. Das wird echt schmerzhaft mit 80 durch die Gegend zu tuckern.

In der nächsten Woche bekommt dann mein Velomobil ein paar Streicheleinheiten von @Kid Karacho nachdemes von mir ein Jahr gequält wurde. Dann schmeicheln ich mit dem Sportgerät im den Brelinger Berg. Endlich wieder nachts fahren. Das wird ein Spaß.

7258F780-8527-4F67-95D4-BE023BB1A51D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kumpel wollte unbedingt, dass ich seine Scheibe beim BB fahre!
Konnte ich tatsächlich nicht nein sagen!
34274997-DB3A-4E58-8725-B3B221D878DC.jpeg
 
Wenn du da nicht schneller bist als ich, bin ich aber enttäuscht :p Schneller aussehen tust du auf jeden Fall.
 
Wirkt aber so, wie "Schlagloch = Genickbruch"
Aber nur wenn man nicht selber drauf gesessen äh gelegen hat. Ohne Kopfstütze schaut man 90 Grad in den Himmel.
Wenn du da nicht schneller bist als ich, bin ich aber enttäuscht :p Schneller aussehen tust du auf jeden Fall.
Bei BB kommt es am Ende auf die zurückgelegte Strecke und nicht auf die Geschwindigkeit an. Ich für meinen Teil werde aber nicht bewusst langsam fahren. Lieber schneller und dafür mehr Pausen.....Meine Gesamtfahrzeit wird sich wohl auf max.10 Stunden bemessen. Das ist das dreifache von dem was ich bisher am Stück gefahren bin. Am Ende ist alles von der Tagesform und den Arschtritten von @ludwig de groot abhängig.
Der wird mich im Basislager wohl treten wenn ich zu lange am Feuer sitze.....
 
Habe mich gerade bei Arne abgemeldet. Die Augenärztin hat mir zwei Wochen absolute Ruhe befohlen.
1655479147732.png
HBK ist wahrscheinlich auch in Gefahr :(.
 
Zurück
Oben Unten