Breite Fahrradschuhe

Beiträge
6.213
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
bei warmen Wetter
könntest Du als unerschrockener Hobbyschuster die Lasche/ Zunge austrennen. Sie ist ein großartiger Wärmeisolator und bringt bei Verlust Sandalenfeeling ;)

@Kay , ich meine diese GaerneSchuhe vom alten Leisten. Die neuen sind so knalleeng und klitzeklein wie Shimanos:
20200916_090553.jpg
Kaum zu glauben, dass dieser Fuß druckfrei bis 300km täglich darin übersteht :LOL:
OT: Ich fahre mit Pilotten unterm Ballen, dadurch ist der Fußschmerz auch in anderen Schuhen weg und der Fuß wird ein kleines bisschen schmaler. Auf der Suche nach einem Bild fand ich auf dieser Seite dieses Bild.
fussballen-polster-metamed.jpg
Wasesalles gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Puddingeinlage hier irgendwashilft, außer Tretenenergie vernichten.. .Ende OT.


Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Beiträge
3.722
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
LAKE hat auch Modelle mit 3 verschiedenen Breiten. Wurde auch schon mal genannt. Ich weise noch mal darauf hin, da ich die mir Anfang 2020 gekauft habe (nach einer Achillessehnenreizung) und sehr zufrieden mit denen bin
 
Oben