Wie geht es mit 441 weiter?
auf vier rädern im harten alltag gebrauch. (vermuhte ich dafür wurde es gebaut)
Bleibt es ein Kunstobjekt und Prototyp?
ich glaube nicht, die kiste hat viel potenzial für ein sorglos rundum alltags velo. es hat die nötige bodenfreiheit so das man frei schnauze ohne plannen wie bei einem allweder einfach überall (untergrundmässig) fahren kann.
zumindest nach meiner einschätzung nach überall wo ich mit meinem trike fahren würde, auch mal einige treppen würde ich da in kauf nehmen.
das ist aber nur eine (meine) einschätzung.
man kann es als cabrio fahren,....
trotz der bodenfreiheit erlaubt es sicher höhere kurvengeschwindigkeiten ohne gewichtsverlagerung wie auf dem trike, die gewonnene bodenfreiheit, kommt ja nicht vom höher sitzen, sondern weil die ketten nicht unter dem sitz laufen, das sind nach meiner leiheneinschätzung um sie 5 cm min.
ich bin kein VM fahrer aber das waren für mich die auffälligkeiten zu anderen VMs abgesehen vom "bodyshape"
auch wenn carbono nun zwischenzeitlich kommentiert hat,... lasse ich meine eindrücke stehen .