Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Beiträge
7.130
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Hier mal ein Bild von der 155 km Rundfahrt heute, das nun wirklich alle Klischees eines Novembertages bedient. Da kann man jeden verstehen, der oder die sich bis zum März auf die Rolle verkrümeln.

Anhang anzeigen 224596
Das schrieb ich nach Rückkehr, während die Endorphine meinen Körper fluteten, also setze ich hier fort, gewissermaßen mit dem Film zum Bild:


Man hätte es auch in die Videoecke packen können, oder ins Velomobil-Wartezimmer zur Vergrößerung der Ungeduld, oder hätte es auf die DF-Augenweide stellen können. Alternativ wäre auch der Velomobil-Augenschmaus in Frage gekommen, oder auch die Klimawandelfäden (denn es geht auch um Braunkohletagebau und seine Folgen). Einschlägig hätte ferner der Corona-Faden sein können, da es sich um einen AHA-Lehrfilm handelt. Hätte, hätte, Fahrradkette ... nun ist er hier.

Um Verwirrungen vorzubeugen: Wir sind vor einiger Zeit auch den Haimbach-Achter gefahren, ...


... dessen Track so ähnlich aussieht und in derselben Gegend liegt, nur eher in Westausrichtung und die Eifel kratzend, während der Zülpich-Achter nach Nordwest ausgerichtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.613
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
Während Bayern die Sonne genießen kann, haben wir im nördlichsten Balkanhafen Nebel in unterschiedlichen Dichten. Und 3 Grad, am Nachmittag dann nur noch 1 Grad. Und als dann meine Suunto 9 noch gnadenlos den Hinweis zeigt, dass in einer Stunde Sonnenuntergang ist, fühle ich mich irgendwie verarscht. Doch die Suunto hatte irgendwie Recht, denn kurz darauf sah ich für einige kurze Momente tatsächlich die Umrisse der Sonne über dem Hügel. :cool:

fluxx.

IMG_20201121_141716_806_compress9.jpg
IMG_20201121_155621-01_compress3.jpg
IMG_20201121_151720-01_compress15.jpg
IMG_20201121_153412-01_compress66.jpg
sportie_3730585-01.jpeg.jpg
 
Beiträge
27
Ort
Nordhessen
Trike
ICE Adventure
Sonntagsausflug
komme jetzt nach vier Wochen schon gut zurecht mit meinem Trike. Zu zwei drei Ausfahrten die Woche jeweils um die 40km komm ich nach Feierabend und an den Wochenenden.
Heute kleiner Sonntagsausflug, erstes Ziel der Startpunkt zu einer schönen Abfahrt

IMG_20201122_095714.jpg



Dann den Bahnradweg in das Gebiet der Ureinwohner

IMG_20201122_104506.jpg


Und schnell zurück in die Zivilisation....

IMG_20201122_112221.jpg


Nicht viel los am Sonntag Morgen hier in der Gegend, ein paar Radfahrer, Liegeräder gibts hier glaub ich nicht, Jogger und ein paar Spaziergänger. Somit eine ruhige zweieinhalbstündige Ausfahrt.


Wünsch nen schönen Abend und eine ruhige Woche.
 
Beiträge
3.383
Liegerad
Challenge Hurricane
Heute bei wunderschönem Oktober äh Novemberwetter wieder einen weißen Fleck auf der Landkarte bemalt, ich war in Kandern Egringen
Der Planetenweg dort ist sehr schön und ehrfurchtsgebietend, über ein bisschen bessere wegbeschaffenheit im Wald hätte ich mich dann noch mehr gefreut
Es waren dann doch über 80 km, das reichte für dieverlängerte Mittagspause : )
 
Beiträge
3.383
Liegerad
Challenge Hurricane
und die größere Entfernung dann bis zu Jupiter und Saturn hab ich schon deutlich gemerkt; also doch recht viele Pedalumdrehungen : )
Maßstabsgetreu war die Erde im Vergleich zur großen sonnenkugel murmelgroß
 
Oben