Bilder, die keine Worte brauchen (Entstehungsgeschichte Strada DF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Vor allem, jetzt wo das Strada nahezu fertig ist:
Was kommt als Nächstes?
Ich kann mir Daniel in der täglichen Fertigung/Produktion irgendwie nicht vorstellen....
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Vor allem, jetzt wo das Strada da ist:
Was kommt als Nächstes?
Ich kann mir Daniel in der täglichen Fertigung/Produktion irgendwie nicht vorstellen....
Herr Rene
Lesen Sie meinen Beitrag 458 nochmal genau durch.


Was soll das eigentlich heißen , das Du Dir das nicht vorstellen kannst.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Das hab ich so nicht geschrieben, am einfachsten Bild einscannen Bild bearbeitungsprogramm und dann zoomen, oder Du gehst einfach näher an den Bildschirm.
Na, wenn's nur so einfach wäre :D
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

wahrscheinlich ist das Größere längst fertig. Die beiden, die in Elfershausen zu sehen waren, sind einfach nur zu heiß gewaschen worden.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Vor allem, jetzt wo das Strada nahezu fertig ist:
Was kommt als Nächstes?

Hmm, dachte gerade, ich hätte hier was von einem reinrassig Schnellen gelesen. Nix mit Alltag und Drempel-Kompatibel, dafür aber riesen Wendekreis und der Rest nur auf Speed/Rekorde gebaut!? Finds aber nicht mehr... :confused:
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Herr Dr. Daniel,
Dann vergiss bitte nicht Die Radkästen zu verschließen..;)
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

So betreiben wir mal Threadnapping.
Nicht so schön wie bei DF aber praktisch:
Ein paar BastelBilder mit mieser Kamera von mir ohne Erklärung:
 

Anhänge

  • DSCF3392klein.jpg
    DSCF3392klein.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 354
  • DSCF3398klein.jpg
    DSCF3398klein.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 568
  • DSCF3401klein.jpg
    DSCF3401klein.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 344
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Das Strada DF scheint ja ein Renner zu werden. Auf Velomobiel.nl sind bereits 12 Bestellungen gelistet (Stand: 13.01.2014).
Ich glaube ich muss unbedingt nach Dronten und Probe sitzen. 1,86cm sind ja evtl. 10mm zu viel :dagegen:.

Hm, das wird im wahrsten Sinne des Wortes eng für Dich werden.;)

Sowohl einstiegsmäßig als auch von der Schulterbreite. Von der Beinlänge her sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder die keine Worte brauchen

bei meinen 1,86cm past der Oberkörper und die beine "saugend" rein. mehr wie schuhgrösse 38 wird, bei der länge, zum Problem.

gruß thomas
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Hm, das wird im wahrsten Sinne des Wortes eng für Dich werden.;)

Sowohl einstiegsmäßig als auch von der Schulterbreite. Von der Beinlänge her sowieso.
Naja beim K war ener der Kurbelkreis der limitierende Faktor, aber das Strada ist da aus meiner Sicht etwas größer.
Und mann sollte nicht ungleichmäßig gebaut sein. Robert könnte evtl mit den Oberschenkel Probleme bekommen
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

mehr wie schuhgrösse 38 wird, bei der länge, zum Problem.

Neeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, das hat Dir doch ganz bestimmt Deine Glaskugel verraten, ne? Kleiner Tip - ich würd's se mal putzen!;)


@ Frank v.d.L: Eine sehr schöne Farbe.:)

cu
Pat
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Ich habe Ymte folgende Fragen gestellt:

gibt es schon Erfahrung mit dem Strada DF und 186cm Körpergröße?
Könnte es evtl.passen?

Gibt es schon eine Preisliste?

..... und prompt Antwort erhalten:

Hallo Robert,

Die fuss und kniegrosse von das Strada DF ist nicht besonders gross, es
koentte passen mit 186 aber mit sicherheit kann mann das nicht sagen.
Eine Kunde von 185 hat schon gut gepasst aber jeder hat andere
koerperverhaltnisse.

Willkommen zum ausprobieren sind sie aber.

Wir wollen anfangen mit preisliste carbon quest + 1000 euro = euro 8150.
Dafuer bekommt man dann alles carbon, vorderrahmen und hinterradschwinge
inklusive , neue hinterradnabe mit 19 mm achse, DT swiss luchtfeder hinten.

Gruesse, Ymte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Neeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, das hat Dir doch ganz bestimmt Deine Glaskugel verraten, ne? Kleiner Tip - ich würd's se mal putzen!;)
nööööööööö schhabe gakeine glasguggäääl... ich hab drin gesessen und es ausprobiert.......

pat liebelein, du darfst 1xraten mit wem rainer in dronten war:cool:

gruß thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten