Bilder, die keine Worte brauchen (Entstehungsgeschichte Strada DF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Man möge mir verzeihen
 

Anhänge

  • IMG_20130927_170424.JPG
    IMG_20130927_170424.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 7.142
  • IMG_20130927_171245.JPG
    IMG_20130927_171245.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 7.085
  • IMG_20130927_171742.JPG
    IMG_20130927_171742.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 7.182
  • IMG_20130927_171032.JPG
    IMG_20130927_171032.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 7.450
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Hast dich ganz schön verändert* seit Kelheim ... :eek:

:D

fluxx.

*Wie ein Mugel: Halb Mensch, halb Kugel.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Bild 3 sieht ja schon schick aus. Dein derzeitiger Avatar ist, nehme ich an, das selbe Gerät?
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Bild 3 sieht ja schon schick aus. Dein derzeitiger Avatar ist, nehme ich an, das selbe Gerät?
BILD drei sieht im Original cool aus. Wenn man jemanden das ganze Bild hin hält erkennt der Betrachter dies nicht das dies ein Gerät ist. Ich muss die Bilder leider alle verkleinern wegen den 200kb.
Mit dem Avatar möglich:D
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Ich finde das erste am besten! :D
Nicht schlecht für ein Prototyp in positiver Bauweise;)

Viele Grüße,
Cumulus
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Du könntest deine Bude mal wieder streichen. Da über dem Heizkörper und unter dem Fenster...
Ist das auf der anderen seite ein Holz- und Kohlenofen? Zusätzlich zum Heizkörper?

Ist der VM-förmige Spiegel ein Showstück oder willst du tatsächlich damit fahren?

Fragen über Fragen,

bergauf
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

nach flüchtigem Blick war mein erster Gedanke zu Bild 3, das Dir das Loch im Staupunkt auch schon mal besser gelungen ist ...
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

BILD drei sieht im Original cool aus. Wenn man jemanden das ganze Bild hin hält erkennt der Betrachter dies nicht das dies ein Gerät ist. [...]
Oh, eine Gravitationslinse http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationslinse ;)
Wenn sich im Antrieb so viel Energie konzentriert, dass der umgebende Raum und die Zeit kollabiert sind, dann wirst du es bei deiner letzten Leistungsmessung wohl übertrieben haben http://de.wikipedia.org/wiki/Raum-Zeit#Raumzeit-Kr.C3.BCmmung ;)

Ich bin gespannt auf das zukünftige Video im Straßenverkehr (aus der Perspektive von Bild 3).
Gruß, Martin
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Du arbeitest jetzt nicht zufällig für Cyberdyne Systems? Bin gespannt auf das T-1000 :thumbup:
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Wird das so beulig wie ein Quest oder mal richtig glatt?
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Bild 3 sieht aus wie ein in Levitation befindlicher, verchromter Frauenhintern.
Erhöhte Auffahrunfall-Gefahr?
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Was ich auf den Bildern erkennen kann ist für mich ein Go-One Evo-(K) Ks - Klon mit etwas breiterer Heckfinne, etwas mehr Ausbeulung für die Füße im Boden, etwas voluminöser Kopfhutze und Schaumdeckelrand.

Leider finde ich deine geposteten Querschnittsbilder vom K oder Ks hier im Forum nicht mehr, aber da sehe ich keinen Unterschied, ja ja es ist schon sehr schwer das Rad neu zu erfinden :p:p
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Servus,

das das Rad nicht vollkommen anders aussieht, dürfte wohl daran liegen, das der Insasse jetzt nicht auch vollkommen anders geformt ist und er schnell fahren will.
Da gibt es nunmal nur sehr sehr wenige Varianten das zu lösen.. Wenn man sich Highspeedkarossen ansieht, sehen die auch alle fast gleich aus.

Gruß,
Patrick
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Was haben die Beulen deines Questes mit den Bildern zu tun. Es gibt wirklich nicht den geringsten zusammenhang
Mein Quest hat Beulen weil der Positivkern wohl nicht ganz glatt war. Beyss hat jetzt nen tollen Roboter, damit ist das ausgeschlossen, wie siehts bei
diesem Modell aus? Alles ganzganzganz glatt?
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Dein Body könnte die die letzte Form von Beyss sein, diese hat aber keine Beulen. Es könnte aber auch die Vorgangerform sein. Weil ein Vm beulen hat müssen die so oder so nicht ik Urmodell sein.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Sagen wir so Michael
Kein Bereich hat sich um mehr wie 4cm verändert. Aber doch ist zu 100 % alles abgeändert. Trotzdem gibt es Bereiche die klar die gleiche Formgebung haben.
Schnell mit offenen Radhäusern inklusive Mensch ergibt für mich eben nur eine gewisse Formgebung, da kann man nicht ein Quest oder eine kleines Quest her nehmen wie teils von hier vermutet.
Aber Ehrlich gesagt kann man fast nix erkennen.
Es ist eigenständig und innen 100% Neu und geil ok die Niederländer verwenden dieses Wort nicht so wie die deutschen.
Aber für Richtige Bilder gibt's ja kein interesse sonst gäbe es ja anfragen bei der Obrigkeit.

Ich wollte fast das unmögliche, alltagstauglich,schön, günstig, leicht, schnell, zugänglich, Stauraum,
Die Oberfläche ist natürlich ohne Dellen. Man was für eine Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten