Bilder, die keine Worte brauchen (Entstehungsgeschichte Strada DF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Das sind doch Bilder von zwei verschiedenen.
Das Weise ist die Numarul unu.
Das Graue ist er als Hässlich zu bezeichnen und meines. Meines Lakiere ich auch in dieses Geiles Weis.
 

Anhänge

  • WP_20131220_020.jpg
    WP_20131220_020.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 1.122
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Diese Elektrik geht gar nich :p

Sonst ists fein!
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Die arme Wäsche :D

Sowas kann man doch nicht in so ein leichtes, ergonomisches Fahrzeug packen. Elektroschrott ab Werk... Die Blinkrelais gibt's auch in klein, Die Schaltbox ist doppelt so groß wie nötig, eher dreifach und zwei EdeluxII sollten es vorn schon sein!

Lästergrüße,
Patrick
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Mach mal... das geht aber noch viel leichter :eek:
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Mach mal... das geht aber noch viel leichter :eek:

Leicht stand nicht im Lastenheft - bei nem 32 kg CFK-Milan :)

Schaltkasten und 8Ah/60 Wh-Akku:
Schaltkasten+Akku.jpg
Bedienung am linken Lenkhebel:
sichtbar: Schaltung, Bremse, Tachobedienung
weniger sichtbar: Blinkerschalter, Blinkrelais, Bremslichtansteuerung
Bedienung.jpg

Gruß,

Tim
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Leider nur müsst ihr mir das nicht sagen, das sehe ich genau so. Allerdings kann das dann auch einer in Sibirien reparieren, nur das Blinkerrelie bietet die Waschmaschine nicht.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Diese Elektrik geht gar nicht
Warum? Schon kaputt?!

Die ging doch immer gut bei Quest und Strada. Gut und praktisch und dem hohen Velomobiel.nl-Standard entsprechend. Tagfahrlicht, Tacholicht, Brems-Dauerlicht, Warnblinker. Blinker und Hupe ideal in Reichweite. :)
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Nein, um Gottes Willen!
Du willst doch ein Quest, aber warten wir noch ein bischen, auch ein neues altes Quest kann viel erreichen.
Aber rein passen tust Du. Falls Du wirklich so dreist bist und schon wieder mir an den Hals springen willst kommst Du zur Anprobe runter:D
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Das Bild ging nicht, naja dafür bekommt ihr jetzt zwei
 

Anhänge

  • WP_20131220_027.jpg
    WP_20131220_027.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 507
  • WP_20131220_024.jpg
    WP_20131220_024.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 550
AW: Bilder die keine Worte brauchen

die Bilder sind so klein, deswegen muss ich nachfragen: Ist das wirklich 11fach?

Grüße,
hering
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten