Bilder, die keine Worte brauchen (Entstehungsgeschichte Strada DF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Geil Velomobil. Ich finde es viel schöner als dem Evo Ks. Ich werde es in 10 Tagen ab jetzt testen, wenn ich schneller als auf meinem XS, werde ich es sofort bestellen.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Super! Werde bei der OBT mich in die Warteschlange einreihen und mal zur Probe platz nehmen. Wenn es mit 186cm noch klappt könnte ich glatt schwach werden.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Das Vierkanntrohr hat 16% Steigung, ungern aber man kann vorne eine Stufe einbauen, eine kleine ist da schon.
Das Rohr ist unvorstellbar Steif, würde im Leichtbauträgerwettbewerb gnadenlos gewinnen, es hat so von 230-260gram.
Das sind 16%.

Allein schon der deutlich größere Kofferraum macht es attraktiver, Einstieg ist um 1,3 Welten angnehmer.
Es wird mindestens 7kmh schneller auf der Ebene sein, ob es aber so stabil läuft wird sich noch zeigen müssen.
 

Anhänge

  • WP_20131220_017.jpg
    WP_20131220_017.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 450
  • WP_20131220_018.jpg
    WP_20131220_018.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 440
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Gefällt mir, endlich mal ein alltagstaugliches Fahrzeug!

Allerdings finde ich den Lufteinlass recht groß, das passt ja ein Elefant durch...
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Hallo Daniel!
Schönes Rad. Sieht ja so aus als wenn man nicht mehr viel verbessern kann, höchstens noch verändern, wenn man spezielle Wünsche hätte.
Endlich keine Bastelkiste mehr, man kommt rein und, ohne Yoga Kenntnisse, an alles dran und vermutlich kommt man auch sehr gut vorwärts ... jetzt kann uns ja nur noch der Preis überraschen, oder?
Wenn ich Bedarf hätte, wäre es erst Wahl, aber die Umweg, die nötig wären einen Bedarf zu simulieren, kann ich im Moment zeitlich nicht unterbringen.

Tschüss
Jörg
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Hecht-1.jpg


Toller Hecht!
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Verarbeitung, naja hab meine Lehre gerade beendet, Spaß beiseite, nur wem seine Lehre endlos lang ist kann immer besser werden.
Irgendwann muss ich mal ein die Danksagungen Posten, "spontane Erektion" ist nur eines von vielen :D.
Männer.
Denkt ja nicht das der Lagerblock lange da drin bleibt
Große
Normal bis 185cm je nach Oberbeinschenkellänge, ich wette das auch Fahrer bis 190cm darin finden zu sein, hier sind klar Anpassungen notwendig.
Je kürzer die Beine je besser
 

Anhänge

  • WP_20131220_019.jpg
    WP_20131220_019.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 439
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Zum Jeti, er muss dreh Druck und Zugkräfte aufnehmen, natürlich könnte man diese auch innen befestigen und ohne Loch sogar, nur schneller wird er trotzdem nicht.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

7 km / h schneller als der XS! Bei der 1-Stunden-Rennen auf der RDW, habe ich 54km mit dem XS, so im nächsten Jahr, ich konnte über 60 km sein?? Das wäre großartig. Sobald du mit der Antriebskette getan bist, bin ich gespannt, wie es ist.
Grüße, Clément
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Wenn ich Bedarf hätte, wäre es erst Wahl, aber die Umweg, die nötig wären einen Bedarf zu simulieren, kann ich im Moment zeitlich nicht unterbringen.

Geht mir auch so! Ein schönes Geschoss und ich bin gespannt auf die weiteren Nachrichten...endlich wieder ein thread mit suchtpotential!

Grüsse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten