Bilder, die keine Worte brauchen (Entstehungsgeschichte Strada DF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Ich werde mein Sparschwein schon mal füttern! Ich hoffe mit 1,86 m passe ich da auch noch rein. Liest sich alles sehr vielversprechend.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Robert hätte die Fahrleistung ja in wenigen Wochen eingeholt, selbst wenn er's ein paar Wochen später kriegt :)
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Robert hätte die Fahrleistung ja in wenigen Wochen eingeholt, selbst wenn er's ein paar Wochen später kriegt :)

Also wenn du meinst es geht nach "Fahrleistung", um zu weniger, um zu eher bekommt man ein Velomobil, da bin ich nicht deine Meinung :D
Du teilst ja alles über 3 Velomobile auf, den 4. brauchst du nicht :cool:
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Doxxi will doch den brutalen. Jetzt bin ich erst mal gespannt, was er zu dem s sagt. Sollte überall bessee sein ausser Berghoch. Oder Mann, wie lang braucht Du für ein Erfahrungsbericht, wenn Du die Kette wechselst?
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Der dooxie hat ein einwöchiges Schweigegelübte abgelegt, bis er sich eingewöhnt hat. Ich bin sein böser Zwillingsbruder und schreibe für ihn.
Die Kette wechselt er erst, wenn sie verschlissen ist.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Kannst ja mit "Beyss"-Worten schreiben, dass sich das neue so fährt, wie ein K oder ks....:rolleyes:
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Mein guter Zwilling hat ja schon geschrieben, dass das eine gute gefedert und das andre leicht ist. :)
Ansonsten haben manche Kollegen gar nicht gemerkt, dass ich ein andres Fahrzeug hab. Sieht doch genauso aus wie das alte.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

weil ich festgestellt habe, dass ich mindestens eine Woche Eingewöhnung brauche, bevor ich angepasst bin und angemessen über ein neues Rad schreiben kann.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

In der Tat.
Ich sollte mein soziales Leben weiter einschränken und mehr im Forum rumgeistern :D
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Daniel würde denn im Radkasten der 40x406 Shredda von Schwalbe passen?
Wendekreis damit?
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Aber was hat das den mit den Bildern zu tun? Die Frage ist natürlich wie breit der 40er Reifen baut, ein M+ geht problemlos. Warum fragst ausgerechnet Du das, Du Mangoglücklicher.
 
AW: Bilder die keine Worte brauchen

Den M+ gibtt es nur in 35mm und 47mm. also nix mit 40mm
In 40mm gibt es aber viele andere Reifen. daher habe ich ja schon mal früher den Wunsch geäussert, das 40mm in das Neue reinpassen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten