Ballern! Auf die Kacke hauen!

Jo, deutlich schneller als ProOne. Aber nur tubeless fahrbar. Das ist eine extrem dünne Pelle.
Echt?
Bekomme ich den auf die Standardfelge gezogen?
Was empfiehlst du mir hinten?

Möchte auch mal 150Watt/50km/h treten. Hehe.

Ein Versuch wäre es wert.
Oder zweiten Milan! Und den nur für Sonnentage und pure Segmentfahrten! Natürlich getunt, mit allem was geht!
Hmmmm....

Wäre eine Überlegung wert..
 
Die Strecke kommt mir von Strava her doch sehr bekannt vor ...gibt in der Gegend einen Troytec TT Fahrer der dort die 50 Kmh Schnitt geknackt hat :

Keine Ahnung ob ich es hier posten darf , ist xxxnichtxxx von mir , Name unkenntlich gemacht.

Erstaunlich und genial was heut zu Tage mit reiner Muskelkraft möglich ist .

Wie gesagt die Fahrt ist ( leider ) nicht von mir .
 

Anhänge

  • Screenshot_20220116-203743_Strava.jpg
    Screenshot_20220116-203743_Strava.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 79
Mir fällt ein ich hattest letztes Jahr eine Fahrt die könnte hier vielleicht in den Faden passen.
Nach genau einem Jahr VM Fahren mit meinem Quest und Milan bin ich das DFXL von @Kaefer mal probegefahren.

Am 16.10.2021, Temperatur laut Recherche ca.14-16°, sonnig.

Hausrunde mit 92,xx km mit einem Schnitt von 52,0km/h gefahren.
Dabei mehrere Ortsdurchfahrten, bei einer davon ein sehr langsames Auto und wie hier üblich viele Ampeln.

Screenshot 2022-01-16 at 22.23.10.png
 
Mir fällt ein ich hattest letztes Jahr eine Fahrt die könnte hier vielleicht in den Faden passen.
Nach genau einem Jahr VM Fahren mit meinem Quest und Milan bin ich das DFXL von @Kaefer mal probegefahren.

Am 16.10.2021, Temperatur laut Recherche ca.14-16°, sonnig.

Hausrunde mit 92,xx km mit einem Schnitt von 52,0km/h gefahren.
Dabei mehrere Ortsdurchfahrten, bei einer davon ein sehr langsames Auto und wie hier üblich viele Ampeln.

Anhang anzeigen 274309
Fett!!!
Da unten habe ich mal gewohnt.
Genauer: in Heppenheim, Hemsbach und Fürth i.O.
Das waren noch Zeiten...
 
Auf jeden Fall!
Unter 50 geht vielleicht noch. Aber mehr ist nicht drin. Berge sind bei meinem Gewicht ja auch nicht mein Kompetenzbereich :D
Aber für Wattleistung/Stunde/Test super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten