Ballern! Auf die Kacke hauen!

Kannst Du mir Mal hier Daten geben. Temperatur Gewicht wind also jeden Scheiß. Der RS ist gewiss nicht das schnellste Vmauf Alltagsstraßen. Bei Weltrekordstrecken könnte er bis zu 1kmh schneller sein als Snoek und W9. Überholen tut euch trotzdem jemand. Der hat ein Vm wo Fortschritt durch denken drauf steht.
Also wieviel watt bei welchem Gewicht bei welcher Geschwindigkeit läuft der RS. 200watt 61 kmh wären ja das kann ein Sl auch.
 
Kannst Du mir Mal hier Daten geben. Temperatur Gewicht wind also jeden Scheiß. Der RS ist gewiss nicht das schnellste Vmauf Alltagsstraßen. Bei Weltrekordstrecken könnte er bis zu 1kmh schneller sein als Snoek und W9. Überholen tut euch trotzdem jemand. Der hat ein Vm wo Fortschritt durch denken drauf steht.
Also wieviel watt bei welchem Gewicht bei welcher Geschwindigkeit läuft der RS. 200watt 61 kmh wären ja das kann ein Sl auch.
Aber nicht bei Steigung;)!

Da musst du Niklas fragen. Dann könnt ihr euch batteln, wer das geilste Velomobil baut und das mü vorne ist.
Niklas mag vielleicht gerne ab und an mal schnell fahren, aber er ist gewiss kein Kackenhauer, wenn es darum geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230502_182806_Strava.jpg
    Screenshot_20230502_182806_Strava.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20230502_182955_Strava.jpg
    Screenshot_20230502_182955_Strava.jpg
    46 KB · Aufrufe: 38
Ich hab ja immer schon für eine Teststrecke in Mitteldeutschland getrommelt....
dann kann sich jeder auf der Anfahrt schon warm fahren.....

Wer wohnt also in der Mitte der Bekloppten und hat ein paar vernüftige km anzubieten ? :unsure:
 
...hauptsache es gibt da einen repräsentativen Rundkurs, der alle Belange abbildet, mit gutem Asphalt und wenig Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brelinger Berg
Nächsten Monat!
Bin schon sowas von heiß!
Muss nur sehen, dass ich nicht wieder überpace, das falsche esse und Sonnenstich lasse ich diesmal möglichst auch weg :ROFLMAO:

Wie war das mit dem Alter?
Erfahrungen machen reich.

Aber nur, wenn man daraus lernt.
Sonst ist es Dummheit.
 
Ich hab ja immer schon für eine Teststrecke in Mitteldeutschland getrommelt....
dann kann sich jeder auf der Anfahrt schon warm fahren.....
Die Schnellsten der Schnellsten fahren auf dem Deich bei HH.
Also, geht es für mich auf den Deich.
Ist doch logisch.

Und auf der Fahrt dort hin sehe ich halb Deutschland :)
 
Die Flughafenrunde in Köln ist das beste was ich je kennen gelernt habe. Brelinger Berg ist zu früh und 48 mal zu lang
 
Zurück
Oben Unten