Ballern! Auf die Kacke hauen!

Moini
Bei mir war es heute eine 80,5 km Trainingsrunde.
Die ersten 40,25 km 47,8 km/h Schnitt mit zwei
Staus vor Ampelkreuzungen. Sonst sehr schöne erste 40,25 km
Zurück gleiche Strecke aber 6 Min länger da der Berufsverkehr mich ausgebremst hat. Aber das ist halt der Alltagsverkehr um diese Zeit 17 - 18:00 Uhr
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Waren auch Höhenmeter dabei oder eher eben?
Durchaus , einmal quer durch Mecklenburg, da ist es stellenweise reichlich hügelig und leider auch ein paar grauhafte Straßen erwischt.. Schritttempo bei übelsten Kopfsteinpflaster.... B Router hat etwas bei 1700 hm ausgerechnet. Navigiert hab ich mit Komot. Der hat dann 4400 hm aufgezeichnet....???

Screenshot_20220714_175809.jpg
 
sehr großer und leistungsfähiger Motor bist,
Naja, ein Muskelpaket bin ich nicht grad. Aber habe ganz gut Kondition. Ich würde von der Breite und den Beinen auch in einen SL passen, nur geht dann der Deckel nicht mehr zu. Mein GT ist auch nicht Grad ein Leichtgewicht. Ich denke auf der Tour gestern, mit Proviant, Werkzeug, Ersatzteile etc. sicher um die 36 kg Abfluggewicht.
ABER, ich denke mein Milan ist technisch und aerodynamisch auf einem sehr guten Level, und das macht ne Menge aus....
 
Leistung musste dafür denn anliegen?
Keine Ahnung, Leistungsmesser etc. hab ich nicht. :unsure: Der HF Sensor ist schon das extremste was ich an Technik habe. Bin einfach locker nach Gefühl gefahren. Aber, so zur Relation, an der Elbe entlang ist es ja topfeben. Da bin bin ich die ganze Zeit schön locker und konstant gefahren. Der Tacho zeigte immer bei 49 -50 km/h an.....
 
B Router hat etwas bei 1700 hm ausgerechnet. Navigiert hab ich mit Komot. Der hat dann 4400 hm aufgezeichnet....???
Ich weiß auch nicht, warum Komoot bei den Höhenmetern immer so abartig weit daneben liegt. Das sollte den Entwicklern peinlich sein, aber ich vermute "mehr Schein als Sein" könnte dahinter stecken.
 
Es ist zwar nicht Eure Leistungsstufe, aber ich bin heute eine 102 km Tour mit meinem W1 gefahren. Auch wenn ich mit Batterieunterstützung auf Stufe 2/6 gefahren bin, bin ich in meiner Gewichts- und seit Jahren unsportlichen Betätigungsklasse da doch glücklich drüber… :)

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich morgen die wenigen Treppenstufen zur Eingangstür runtergehen oder sogar aus dem Bett aufstehen kann…
 
und mein Milan gerade mit Speichenbruch zum Stehen verdammt.
Mhmm, ich fahre zur Zeit auch mit Speichenbruch. Wenn auch weniger. Dafür heute auf eine lockeren Feierabendrunde zum zweiten Mal in meinem VM-Leben einen Schnitt über 31 (31,04):

Gemessen mit dem Tacho.

Diese Strecke, hinzus über die B43, rückzus über den Mainuferweg.




Vmax: 51,7 von Kelsterbach runter zur Okrifteler Straße. Dann schaltete die Ampel auf Rot, und ich durfte voll runterbremsen, bis fast zum Stand. Auf der B43 habe ich dann erstmals die 40 erreicht. Fairerweise muss man sagen, dass es zwar gefühlt windstill war, aber wohl ein leichter Nordostwind wehte. In der Gegenrichtung auf dem Mainradweg dann aber auch fast immer 35, max 38.

Für mein Rad und mein Alter (fragt mich bitte nicht, wie lange ich schon 37 bin, da müsste ich ja rechnen - und ich bin blond...) finde ich das schnell.
 
Hallo zusammen,

es ist zwar OT aber ich bin in geheimer Mission unterwegs. Bin übers Wochenende im Deich und Milangebiet unterwegs, natürlich leider ohne Velomobil. Ich hoffe, dass ich ein paar schnelle Milane ballern sehen werde und sie neue Rekorde einfahren werden . Ich bin damit zuversichtlich, weil ich gerade einen echten Milan fliegen gesehen habe, also ein gutes Zeichen für den Start ins Wochenende. :cool: (y).

Gruß TT
 
Wenn ich Ballern und ordentlich auf die Kacke hau, dann muss ich hinterher den Milan immer trocken wischen… :ROFLMAO:
Vorsicht, das Video ist nicht für Menschen geeignet, die sich vor Körperflüssigkeiten ekeln!

 
Cool, wo genau? Ich bin gestern in der Nacht erst mit 261 Watt im Schnitt 1,5h am Deich lang gedonnert, aber die Beine fühlen sich gut an und ich werde mit Sicherheit heute Nacht wieder übern Deich ballern.
Ich bin in Cuxhaven und Umgebung unterwegs, einfach nur zum entspannen und erkunden.
Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Wenn ein Milan ein Milan SL / GT darstellen soll, welches Tier ist dann ein DF/ DF XL? Weiss das jemand :ROFLMAO: ?

Gruß TT
 
Das ist ein Danielfenn. Sehr selten zu sehen, aber wenn , dann sehr auffällig.
mein verrückter Kopf hat mich eben DelfinFenn lesen lassen....

Heute hab ich auch mal kurz geballert.

Erst "Gemütlich" einen Ort weiter. Dann wurd ich bei 45 von den Autos blöd überholt, und es wurde die Scheibe gereinigt...
Im folgenden Ort war ich direkt wieder dran, da ich dann schon auf ungesunde (für mich) 55 erhöht habe.

Nachdem wir das Golf 1 Treffen morgen aufgebaut hatten, bischen Pavillion hier und ein paar Bänke da, bin ich dann wieder zurück.
Ich hatte schon bemerkt gehabt das ich bei knapp 40kmh im schnitt stehe und dachte mir wenn nicht jetzt wann dann.
Also Hackengas und ab zurück und siehe da mein erster erfahrerner 40,1 km/h im Schnitt über 12 km.
Leider musste ich beim Abbiegen stehenbleiben, was bestimmt auch nochmal gut Schnitt gefressen hat.
Trotzdem freu ich mich drauf, leicht bergauf sogar die 50 geknackt zu haben.


in diessem Sinne Gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten