Ballern! Auf die Kacke hauen!

Das ist ein Danielfenn. Sehr selten zu sehen, aber wenn , dann sehr auffällig.
Delfin würde passen. Es ist ein schnelles und sehr intelligentes Tier. Hohe Geschwindigkeiten erreicht es auch. Das soll jetzt bloss keine Debatte auslösen. :ROFLMAO:

Gruß TT
 

Anhänge

  • Screenshot_20220722-222043.png
    Screenshot_20220722-222043.png
    193,4 KB · Aufrufe: 18
Moin, da will man in der Nacht still und heimlich auf die andere Elbseite fahren um einen KOM zu holen, da kommt mir @Stephan1970 in Geestacht am Sperrwerk an der Baustelle entgegen. Natürlich direkt an der Engstelle, wo man aussteigen und rangieren muss.
Er hatte die gleiche Idee wie ich und wollte in meinem Revier einen KOM holen.

D5AE8371-6AD1-434A-8712-3D4097F37782.jpeg

Im Endeffekt haben wir nun jeweils einen KOM gewonnen und verloren. :LOL:


Grüße vom Deich

Ruben
 
Heute die Krone zurückerobert! Warte noch auf Rubens Fahrt, damit ich sie mir, nachdem er sich die Krone geschnappt hat, nochmals zurückholen kann :LOL:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220724-201050_Strava.jpg
    Screenshot_20220724-201050_Strava.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 89
24 Std Ballern am Deich
Der Unterschied zum Oval ist gravierend!
Du musst auf knapp 1000km 40mal abbremsen und beschleunigen. Dazu kommt noch der fließende Verkehr am Deich.
Ansich ne gute Idee. Aber Rekorde kannst du am Deich nicht fahren, wenn du immer wieder bremsen und beschleunigen musst. Ist ein Unterschied, ob du 100 Watt 24 Std gleichmäßig fährst oder eben immer wieder mal 300-400 Watt.
Würde ich gerne mal fahren! Alleine oder gerne auch mit Ruben!
 
Ich Dachte eher an ein Staffel Event mit mindestens 3 Fahrern.

Fahrer 1 fährt die Strecke ballert bis zum Ende, sobald er am Ende ist fährt der nächste wieder zurück.
Der Fahrer 1 kann in ruhe umdrehen und kurz reggen.

Wenn Fahrer 2 zurück ist baller Fahrer 3 los.
Fahrer 2 dreht und reggt, bis Fahrer 1 wieder da ist.

Könnte man für so ein Event nicht mal die Strecke sperren lassen?
(BESTIMMT)
 
24 Std Ballern am Deich
Darüber haben wir schon öfter mal nachgedacht. Die Strecke ist natürlich mit einem Oval nicht zu vergleichen, aber schon ganz gut. Es gibt keine Ampeln und man muss nirgendwo Vorfahrt gewähren. Der Asphalt ist in Ordnung, Höhenmeter kaum vorhanden und die meisten Kurven kann man noch gut mit 60Km/h nehmen.

BBCD299C-BDAA-403D-9C99-F8AB4707B219.png

Der große Knackpunkt ist einfach der Verkehr. Bei schönem Wetter ist dort viel los und viele Autos parken dann auch auf der einspurigen Straße. Bei Rennradfahrer:innen ist das auch eine beliebte Strecke und ich will nur überholen, wenn dann auch genügend Platz ist.
Am späteren Abend und nachts ist dagegen alles leer und tote Hose.
Darum fahre ich am liebsten Nachts am Deich. @Stephan1970 und ich sind auch schon mal einfach so 300 km am Stück in 6h gefahren. Wir wollten da eigentlich 600 in unter 12h fahren, aber das war eine spontane Schnapsidee und schlecht vorbereitet. War aber trotzdem geil und hat Spaß gemacht!
Im August werden wir das aber mit Sicherheit nachholen.
Für 24h am Stück ist der Deich einfach der falsche Ort.
Ich würde gerne noch mal am Brelinger Berg fahren, da ich den Verkehr als sehr angenehm empfand. 804 km bin ich ja schon in 19,5h Fahrzeit gefahren. Wenn man mehr an den Pausen optimiert und ich mich weniger ungeschickt mit der Technik anstelle, dann geht da auch deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, aber das muss jetzt sein:
Erinnert mich eher an eine misslungene aufblasbare Sexpuppe.
Nicht, dass ich wüsste, wie so etwas aussieht. ;-)
 
Zurück
Oben Unten