Rennen Bahnrennen in Öschelbronn 26.7.15 im Rahmen des DLC

Ganz herzliche Gratulation besonders an Nici, saustark gefahren! Freut mich echt und hat viel Spaß gemacht!
 
Das war eine tolle Veranstaltung. Schade nur, dass wir so ein Randgruppensport sind, oder auch nicht. Sonst wäre es nicht so familiär. Viele Leute wieder- oder zum ersten mal getroffen.

Ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt, und habe mich auch mal mit meiner Liege auf die Bahn getraut. Ich bin gleich in der ersten Kurve ein wenig erschrocken, wie steil das wirklich ist! Mit etwas Tempo hat das dann richtig Spaß gemacht, gegen die Schwerkraft schräg im Oval zu fahren.
 
Komme gerade zurück. Erster Eindruck:

VM-Rennen01.jpg


Rudel:
VM02-Rennen.jpg


Kopf an Kopf
Kopf-an-Kopf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratualtion an die ORGA und die Teilnehmer, sieht ja sehr gelungen aus ... und das gleich beim ersten Mal ... und was hatte Edgar für Bedenken ... alle unnötig(y)
 
Dank dieser Veranstaltung habe ich jetzt auch einen "richtigen" Avatar. Dafür fährt man doch gern 280km ;) Vielen Dank noch mal an die nette Fahrerin, in deren VM ich mich dafür setzen durfte. Leider habe ich schon wieder den Namen vergessen. Mit Namen merken habe ich so meine Schwierigkeiten ..

P.S. Hmm.. in der Liste steht Beate Müller, nur die kann es sein. Vielen Dank Beate!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat uns sehr gefallen(y). Danke an die Organisatoren und Athleten für das Erlebnis. Ist schon beeindruckend, was einige an Druck und Zug haben.

VG Kalle
 
Servus,

Gratulation an alle, ihr seid grandios gefahren - Chapeau(y)(y)

Viele Grüße:)

Chris
 
Ich habe noch mehr:
Daniel.jpg


Und machmal bekommt auch der Fotograf ein freudliches Lächeln (Vorteil der offenen Haube)
Beate.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat auch Bilder gemacht und mir schon ein paar zur Verfügung gestellt.
Die Bilder des Fotoclubs (eine Auswahl) gibt es auch in den nächsten Tagen.
Einen ca. 3-minütigen Trailer unseres Filmteams gibt es übrigens noch im Laufe der kommenden Woche. Ich werde den Link einstellen.

HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE DA WAREN UND ZUM GELINGEN DES ERSTEN LIEGERADRENNENS AUF DER BAHN IN ÖSCHELBRONN BEIGETRAGEN HABEN, egal ob als Helfer, Sprecher, Besucher, Fotografen, Filmer oder und nicht zuletzt als Fahrer. Ganz herzlichen Dank auch an die so zahlreich erschienen schweizer Freunde.
Es war ein super Tag mit euch!

upload_2015-7-26_22-32-38.jpeg

upload_2015-7-26_22-36-1.jpeg

upload_2015-7-26_22-37-25.jpeg

upload_2015-7-26_22-41-22.jpeg

upload_2015-7-26_22-38-51.jpeg

upload_2015-7-26_22-43-52.jpeg

upload_2015-7-26_22-44-49.jpeg

upload_2015-7-26_22-46-43.jpeg

upload_2015-7-26_22-51-9.jpeg

upload_2015-7-26_22-52-44.jpeg

Demnächst noch mehr an Bildern.

Gruß
Arnold
 
Schade da ärgert man sich echt nicht dabei gewesen zu sein.

Schaut nach ner Menge Spass aus :D
 
...von hinten sind die Birks auch sehr schick
Und sauschnell. Ich habe nach dem Rennen erfahren, dass Charles Henry, der etwa das selbe Tempo gefahren ist wie ich, rund 30% weniger Leistung benötigt hat. Was bringen 300 Watt Stundenleistung, wenn alles in Luftreibung verpufft? :confused:
@Matze war dank sehr guter Form und seinem für ihn optimalen Troytec außerirdisch schnell unterwegs. Respekt!

Schön wars!
Vielen Dank nochmal an @ArnoldM und @etfl für die Organisation und das gesamte involvierte Team für die Betreuung.
 
Zurück
Oben Unten