Rennen Bahnrennen in Öschelbronn 26.7.15 im Rahmen des DLC

Alle Ergebnislisten korrigiert, alle Bilder online (danke @eisenherz).

Bleibt mir nur noch, für Anfang nächste Woche schonmal den dann fertigen Trailer zu unserer
Filmdokumentation anzukündigen.

Gute Nacht
Arnold
 
Alle Ergebnislisten korrigiert, alle Bilder online (danke @eisenherz).

Bleibt mir nur noch, für Anfang nächste Woche schonmal den dann fertigen Trailer zu unserer
Filmdokumentation anzukündigen.
... und irgendwer sollte noch einen Bericht schreiben --vielleicht auch jemand der nicht zur ORGA gehört. Ich habe gehört die RR Fraktion war auch extrem positiv angetan von Eurem Auftreten. Da haben Sportler mit Sportleraugen gesehen ... das ist doch sehr erfreulich.

Also bitte nur kein falsche Scham, es geht nicht um den Pulitzerpreis, ein paar Worte von jemandem der vor Ort war, wären schön. Gern auch von einem Beobachter -> media@droplimits.com ....
 
Ich hatte eine Kommentarfunktion und auch eine Umfrage installiert ... wohl zu kompliziert für die meisten. Genau eine Beteiligung:confused:.

Jetzt hab ich mal ein Rating direkt an die Fotoblöcke der einzelnen Fotografen gehängt.

Ich könnt auch jedem Foto ein Ranking verpassen, aber dafür müsste ich das Template (Vorlage für die Darstellung Galerie ) anpassen. Das wird mir aber zu aufwendig, da will ich erstmal sehn ob es diesmal überhaupt jemand nutzt
 
Viele schöne Bilder. Da kann man ja nicht zu jedem was schreiben. :whistle: Der Fotograf für den Gäuboten hat auch ein tolles Auge für die richtigen Momente. Kompliment an alle.

VG, Roland
 
Und hier der versprochene Link auf den Trailer zur DVD.


Wer von den Dabeigewesenen und erst recht von den Nichtdabeigewesenen Interesse an der DVD hat und dies noch nicht gemeldet hat: einfach per PN bei mir melden.
Der Preis liegt nach wie vor bei günstigen 10.- € (Versand ist nicht berücksichtigt; weiß ich auch nicht; darf jeder nach eigenem Ermessen dazugeben)
Die DVD ist voraussichtlich im September verfügbar und wird rund 30 Minuten Laufzeit haben.
Bezahlung und Versand erfolgt, sobald die DVD fertig ist. Ich melde mich dann bei den einzelnen Interessenten.

Jetzt aber erst Mal viel Spaß beim Betrachten des kleinen Appetitanregers ;)

Gruß
Arnold
 
Gestern erhielt ich von unserem Filmmann die Rohfassung der DVD.
Ist praktisch fast fertig, ein paar kleinere Überarbeitungen sind noch zu machen.
Es werden jetzt insgesamt rund 45 Minuten Film und ich kann euch sagen: absolut super gelungen!
Aufnahmen aus vielen unterschiedlichen Einstellungen und so zusammengestellt, dass es wirklich
Spaß macht, den Film anzuschauen.
In ein paar Tagen wird die endgültige Fassung fertig und verfügbar sein.
Ich werde mich dann bei den Bestellern per PN oder direkt per Mail melden.
Wer noch Interesse hat: bitte einfach kurze PN an mich.

Viele Grüße
Arnold
 
Zurück
Oben Unten