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Jain.Der führt bestimmt gerne seinen Wolf ausgiebig aus!
Der hat ja noch seinen Alt-Milan, der mal in Düren entlaufen worden ist und seinen neuen Bluebird.
Der Trend geht ja zum Zweit-VM.
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Jain.Der führt bestimmt gerne seinen Wolf ausgiebig aus!
Ah jaderzeit bei hohen Geschwindigkeiten mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs bin.
Also dürfen Alltagsfahrer ruhig mehr Leistung Verbrennen, schon klar.Das Alpha, so wie es aus Rumänien kommt, ist für den Alltag optimiert
Dafür dürfen/können sie ohne beschlagenes Klebeband durch die seitlichen Sichtlöcher auch was sehen . Das ist ja eigentlich auch ein großes Plus dieser Haube!Also dürfen Alltagsfahrer ruhig mehr Leistung Verbrennen, schon klar.
die Guglöche an den Seiten müssen mit durchsichtigen Tesa abgeklebt werden. Im ersten Drittel dringt Luft ein was die Aerodynamik stört.
im ersten Drittel dringt Luft rein....stimmt...das war mir auch zu kalt im Winter..... Wartungsdeckel abkleben....hab ich....um neugierig Interessierte dran zu hindern den abzureißen....unterschiedliche Ziele selben Maßnahmen...die Montageöffnung vorne muss unbedingt abgeklebt werden, damit keine Luft nach außen dringt.
War klar.Wartungsdeckel abkleben....hab ich....
Das hab ich ja auch ....um Schwitzwasser zu minimieren im Inneren....vorne Zuluft über Mast rein und oben an der gelupften Haube wieder raus. ...war aber nixErsatzweise haben wir uns darauf geeinigt die Haube hinten ein wenig anzulupfen.
dann Sturmvogel
Bei meinem Alpha habe ich keine dieser Maßnahmen umgesetzt.Nach diesen Änderungen wird das Alpha Rennen ohne Ende
Moin @Kid Karacho !Auf einer Fahrt im September 20 bin ich mit einem Milan etwa 70km parallel gefahren. Alpha 7 mit Hosen, Milan SL MK4. Bereifung ProOne tubeless rundrum beim Milan. Im Alpha ProOne tubeless vorne und GP5000 hinten.
Luftdruck bei mir irgendwo zwischen 7 und 7,5 bar (mein Komfortdruck). Beim Milan weiß ich es nicht. Am Ende hatte ich im Durchschnitt irgendeinen einstelligen Wert (ich glaube es waren 8 Watt) mehr Leistung benötigt.
Wobei im Milan nur einseitig gemessen wurde.
sind bei parallelen Fahrten die Temperaturen nicht immer gleich?Weißt Du noch, ob die Temperaturen vergleichbar waren ?
Meinst du so ein Beispiel:Frage an @Axel-H :
Hast du Daten zu den möglichen Kurvengeschwindigkeiten?
Endgeschwindigkeit ist eine Sache bei einem Rennen, Beschleunigen nach einer Kurve eine Andere.
Gruß Jörg