Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Die Haube find ich klasse,ABER ich hab mich als Quest Fahrer nicht getraut mir eine zu bestellen zu dem guten Preis....WARUM....irgendwie passt sie nicht nahtlos oder besser GENAU eingepasst in den Rand...auf manchen Bildern ja auf diesem eher nein...das hat mich dann doch eher verunsichert und von der Bestellung abgehalten.....wenn sie SO drauf sitzt wie am Quest von Pedaleur.... SUPER..... PERFEKT......
 
Zuletzt bearbeitet:
.wenn sie SO drauf sitzt wie am Quest von Pedaleur.... SUPER..... PERFEKT......
Also muss natürlich sagen, ich habe die Haube fürs Foto nur so lala draufgelegt. Wenn man sie mit den Haken befestigt, sehen die Spaltmasse natürlich nicht so schlimm aus wie auf meinem Photo, aber noch sichtbar
 
@ulibarbara 's XL hat einen Zwillingsbruder bekommen (fast, es fehlt dat metallic im oranje)
und überhaupt... hoffentlich kommen die Christkinderl bald vorbei um ihre teuren Geschenke abholen. Die Bude is zum bersten voll.
 

Anhänge

  • DSCF7844_.jpg
    DSCF7844_.jpg
    492,6 KB · Aufrufe: 611
  • DSCF7837_.jpg
    DSCF7837_.jpg
    438 KB · Aufrufe: 593
  • DSCF7824_.jpg
    DSCF7824_.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 598
  • DSCF7828_.jpg
    DSCF7828_.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
Also das schwarz weiße DF mit Haube gefällt mir sehr gut...... :p

sabber.......
 
Die Questhaube sollte super passen, wenn Sie richtig ausgeschnitten ist. So 5-6mm spalt rundum.
5-6mm ist von mir vorgesehen.
Es ginge auch weniger aber Fehler fallen dann weniger positiv auf. Mir gefällt der gleichmäßige Spalt. Ähh wenn er gleichmäßig ist
 
Also wenn es zuuuu voll ist..... da finden sich bestimmt...
Moanst? :unsure:
Also der Quattro-Besteller... (n)
wenn ich den nächste Woche immer noch nicht nicht erreiche, gibts ein vollständig ausgestattetes rot/weisses Q4 (incl. Schlumpf, Rennhaube und HR-Bremsen) für sofort zum mitnehmen :whistle::sneaky:
 

Anhänge

  • DSCF7836_.jpg
    DSCF7836_.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
aktualisiert...
bevor jemand gedanklich Q4-schwanger wird... das Q4 wird nun doch plangemäss weitergegeben
 
Ich machs wieder gut mit anderen schönen Bildern...
Is jetzt schon sowas wie Weihnachten für mich.
Und weil ich das Objekt doppelt hab, und Rücksicht doppelt mag, ist es gedoppelt doppelt schön geworden :sneaky:(y). Und zweifach doppelt so teuer wie einmalig :whistle:
 

Anhänge

  • DSCF7911.JPG
    DSCF7911.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 596
  • DSCF7910.JPG
    DSCF7910.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 582
  • DSCF7909.JPG
    DSCF7909.JPG
    225,2 KB · Aufrufe: 571
  • DSCF7907.JPG
    DSCF7907.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 572
Bin mal gespannt, wann die Hersteller in sachen Tacho fortschrittlicher werden. Wie ich sehe wird ja immer noch der olle Cateye eingebaut oder sind das noch Lagerrestbestände :whistle:
 
Zurück
Oben Unten