Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Habe HIER ein Foto von WAW #3 gefunden.
IMG_20180106_110220.jpg

Soll anscheinend zeigen wie viele Besitzer und Kleiderwechsel es bereits hatte
 
Bei den Mopeds nennt man so etwas Ratte.
Ich möchte nicht wissen wieviel Spachtel diesen Kahn zusammenhält.
Ich freue mich schon auf den Frühling.
Schöne Grüße
Achim
 

Anhänge

  • IMG_6303.JPG
    IMG_6303.JPG
    242,7 KB · Aufrufe: 274
Jupp, das Evo KS ist für mich ein Liebhaberstück welches nur bei schönem Wetter gescheucht wird.
Im Winter wird hier tonnenweise Salz getreut, auch in den Nebenstraßen !
Die Salzberge sind der Tod für sämtliche Technik.
Im Winter fahre ich deshalb mit dem teilverkleideten Langlieger-Oldtimer Peer Gynt.
Viele Grüße
Achim
 
Das ewig einseitige Duell ... dies war einer der Tage wo wir widerlegt haben, dass Velomobile in den Bergen nichts taugen ... der RR-Freund hat gestaunt.
super Bild !
das mit den Bergen und Velomobil und Rennradfahrer bergauf erstaunen: gelingt mir leider nicht...
[DOUBLEPOST=1517644551][/DOUBLEPOST]
da passt ja mein damals geschliffenes DF Nr.1 gut dazu :)
ich hätts so gelassen und nur noch Klarlack drauf ;)
sieht doch cool aus
 
... das mit den Bergen und Velomobil und Rennradfahrer bergauf erstaunen: gelingt mir leider nicht...

Geht auch nicht ums bergauf, da ist der RR-Fahrer klar vorn, sondern um die Gesamtbilanz: wie schwer es ist im welligen Gelände an VM dranzubleiben, wie RR ständiges Kurbeln braucht wo die VM nur rollen, mit RR ist man gewohnt das Gewicht zu überschätzen
 
bei meinem Marathon im Sommer hat sich das für mich leider nicht bewahrheitet... die ZEit mit Lowracer 1 Jahr zuvor war im Schnitt um 2km/h höher...
und obwohl ich auf sovielen Strecken (gefühlt immer, außer es ging steiler bergauf) die Rennradler sowas von verblasen habe.....
war ich im Endeffekt doch am Ende des vorderen Drittels... (gut, bin auch am Ende des Feldes gestartet)

hier ein Bild davon, zum Thema "verblasen"....
(und wenn man draufklickt wirds zu einem video)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten