Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Dein DF @Delta Johan ist das schönste, was ich bisher gesehen habe. So schön, dass ich es beim ersten Anblicken erst für ein Evo K gehalten habe!
Mit der Nase in Fahrzeugfarbe und den Birk-Spiegeln macht es richtig was her :)
 
die Reflexstreifen.. die ist man beim df so gewohnt, dass es ohne diese gleich wie ein anderes Fahrzeug wirkt
[DOUBLEPOST=1518651149][/DOUBLEPOST]@Delta Johan
würdest du die Bilder wo größer bereitstellen, damit man sie als Desktop-Hintergrund verwenden kann (4k Auflösung wäre optimal ;) ) ?
wäre super !
 
würdest du die Bilder wo größer bereitstellen, damit man sie als Desktop-Hintergrund verwenden kann (4k Auflösung wäre optimal ;) ) ?
wäre super !

Hallo Kraeuterbutter wie mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IFPAE6786.jpg EJMEE2260.jpg

Ich weiss nicht wie ich die Bilder mit Orginal Auflösing hochladen kann, die werde automatisch kleiner gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade es bei https://www.abload.de beispielsweise hoch, ohne es zu resizen. Dann kopierst Du den
Direktlink hier hinein.

Das Dateigrößenmaximum bei Abload umfasst 10 Megabyte pro Bild, so groß sind eigentlich die wenigstens Non-RAW-Bilder.

Die Forumssoftware resized es automatisch, da Auflösungs- oder Dateigrößenmaximum erreicht..

Viele Grüße
Wolf
 
So viel Schnee habe ich schon lange nicht mehr in Karlsruhe gesehen, hier fangen dagegen schon manche Blümchen an zu blühen
 
Heute mal mein DF-XL am Krickenbecker See in Nettetal am Niederrhein
 

Anhänge

  • DSCF5088.JPG
    DSCF5088.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben Unten