Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Stimmt. Die Stelle kann man nur mit viel Umweg umfahren. Ist es mir das nächste Mal aber auch Wert.
 
IMG_6316.jpeg
IMG_6320.jpeg
Die zweite Illumination finde ich erheblich gelungener. Sehr erheblich!
 
Heute einen Zwischenstopp auf dem Überlinger Landungsplatz eingelegt.
Die Berge im Hintergrund kommen bei meinem alten Handy leider nicht so gut zur Geltung.
 

Anhänge

  • Buelk_Ueberlingen_Bodensee_2.jpg
    Buelk_Ueberlingen_Bodensee_2.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 123
Ha, das kann ich auch (mit Up), bei mir schon 2
wochen her, da bei uns Weihnachte schon seit letztem WE vorbei ist. Fröhliche Christenmast.
IMG_20231209_095546.jpg
 
Laut Helge, soll der Luftwiderstand des 4.2 geringer sein als der des SL
Hatte ich bisher nicht so eingeschätzt (das der Luftwiderstandsbeiwert geringer ist schon, aber das der soviel geringer ist das die größere Querschnittsfläche mehr als ausgeglichen wird war mir nicht klar). Damit dürften die Vermarktungsaussichten (im Flachland) für den 4.2 ja besser sein als für die SL...(aber ich habe mich beim Luftwiderstand ja auch schon verschätzt).

Gruß Heiko
 
Damit dürften die Vermarktungsaussichten (im Flachland) für den 4.2 ja besser sein als für die SL...
Wäre mal interessant ob das bei den "positiv Bekloppten" hier funktioniert :p !
Im KFZ-Bereich ist das vor über 80 Jahren schon fehlgeschlagen - da gibt es bis heute nicht mal verkleidete Hinterräder oder glatte Unterböden.
Ja, doch, den Citroen CX kenne ich schon... ist aber auch längst Vergangenheit...
Energie ist immer noch viel zu billig fürchte ich.
Ende OT
 
Zum Abschluss des 2. Weihnachtstages noch eine kleine "Verdauungsrunde". Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage mit euren wichtigen Menschen.
 

Anhänge

  • tempImage0QeCu9.png
    tempImage0QeCu9.png
    2 MB · Aufrufe: 57
  • tempImage3e47tM.png
    tempImage3e47tM.png
    1,8 MB · Aufrufe: 55
  • tempImageu5F7ct.png
    tempImageu5F7ct.png
    2,3 MB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten