Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kamera hätte noch etwas tiefer sein können, damit die Flügel perspektivisch hinter der Hutze erscheinen.Das erste Bild ist für mich klar ein Favorit für den Kalender
Der Aldi ist nicht gerade ein Augenschmaus, aber das Ks sieht einfach klasse aus. Ein bildhübscher seltener Klassiker.Ein brav wartendes Ks vor Aldi
Der Aldi ist nicht gerade ein Augenschmaus, aber das Ks sieht einfach klasse aus. Ein bildhübscher seltener Klassiker.
... Sag, wie ist es ausgegangen?Am Rand vorbei schieben (knöcheltief durch den Matsch) oder einfach durchfahren?
Anhang anzeigen 350324
Hab beides probiert (Hin und Rückfahrt)
@Sandro sucht in Giessen noch den Bootsanleger...... Sag, wie ist es ausgegangen?
du hast doch geschlossene Fußlöcher, ist ja einfach. Mach das mal mit offenen, da siehste dann cm für cm das Wasser näher kommenAm Rand vorbei schieben (knöcheltief durch den Matsch) oder einfach durchfahren?
Durchfahren nur wenn du dir sicher bist das du nicht die Bodenhaftung verlierst.Am Rand vorbei schieben (knöcheltief durch den Matsch) oder einfach durchfahren
Das ist gerade das gefährliche, du schwimmst 2 3 Sekunden und kippst dann um wenn bis dahin kein Boden unter den Rädern ist.du hast doch geschlossene Fußlöcher
Hat hier in Gießen sogar ein Autofahrer nicht geschafft.sucht in Giessen noch den Bootsanleger
Sieht aus, als gäbe es 20 Meter vor Ihnen eine Brücke?Am Rand vorbei schieben (knöcheltief durch den Matsch) oder einfach durchfahren?
Anhang anzeigen 350324
Hab beides probiert (Hin und Rückfahrt)
Ich dachte, dass mir ein W9 in Zweifabrlackierung nicht so gut gefällt. Ich muss meine Meinung revidieren.Mal andere farbe wie oranje