Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Ich warte auf VM Bilder mit diesem weißen Zeugs überall ums Fahrzeug. Damit sollten die Lackierungen besser zur Geltung kommen ..
 
An der Galerie merke ich erst, wieviel besser die Velomobile mittlerweile aussehen, wenn's nicht nur Unifarben Gelcoat in gelb, rot und weiß gibt.
 
verwundbare Stelle
verwundete Stelle... noch vom Kampf mit den Staffelstab
Der Drache kommt auf Diät, bzw wird mehr bewegt, damit er nicht nur aufm Goldberg rum liegt und so fett wird wie Smaug. Er soll am Bauch etwas abspecken...
(Neue Deckel wurden geliefert, werden aber nicht lackiert.)
 
Hab meines Grad mit Schnee poliert und mim Gartenschlauch sauber gemacht
Also von meinem Up kenne ich das, dass die Felgen und Reifen beim Durchfahren von jungfräulichem Schnee danach so sauber waren wie nach dem besten Putzen nicht :D .
Mein Quest verweilt in der Garage, bei Schnee fahre ich nur aufrecht
 
Ich mache im Winter keine Fotos - mein VM ist dermassen dreckig, und da wegen über Winter stillgelegtem Wasserschlauch im Garten keine einfache Möglichkeit besteht, daran etwas zu ändern, bleibt es dreckig.
By the way im Moment müssten doch eigentlich die Bedingungen zur Erforschung der Aerodynamik ideal sein....einfach warmes Wasser über die Karosse , losfahren und schon wandern die Tropfen mit der Strömung über die karosse. Vielleicht noch etwas Farbe hinzu, oder ein Mittelchen das die zu schnelle vereisung verhindert.
 
Also von meinem Up kenne ich das, dass die Felgen und Reifen beim Durchfahren von jungfräulichem Schnee danach so sauber waren wie nach dem besten Putzen nicht :D .
Mein Quest verweilt in der Garage, bei Schnee fahre ich nur aufrecht
Nach der Erfahrung von gestern fuhr ich heute morgen auch mit dem Rennrad zur Arbeit
 
Zurück
Oben Unten