Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schöne Folierung
verwundete Stelle... noch vom Kampf mit den Staffelstabverwundbare Stelle
die Schokoladenseite und mehr Licht
Hab meines Grad mit Schnee poliert und mim Gartenschlauch sauber gemachtIch mache im Winter keine Fotos - mein VM ist dermassen dreckig, und da wegen über Winter stillgelegtem Wasserschlauch im Garten keine einfache Möglichkeit besteht, daran etwas zu ändern, bleibt es dreckig.
Komm gut und sicher heim .....hatte heut morgen starken Regen gemischt mit Nebel war auch interessant
Also von meinem Up kenne ich das, dass die Felgen und Reifen beim Durchfahren von jungfräulichem Schnee danach so sauber waren wie nach dem besten Putzen nicht .Hab meines Grad mit Schnee poliert und mim Gartenschlauch sauber gemacht
By the way im Moment müssten doch eigentlich die Bedingungen zur Erforschung der Aerodynamik ideal sein....einfach warmes Wasser über die Karosse , losfahren und schon wandern die Tropfen mit der Strömung über die karosse. Vielleicht noch etwas Farbe hinzu, oder ein Mittelchen das die zu schnelle vereisung verhindert.Ich mache im Winter keine Fotos - mein VM ist dermassen dreckig, und da wegen über Winter stillgelegtem Wasserschlauch im Garten keine einfache Möglichkeit besteht, daran etwas zu ändern, bleibt es dreckig.
Nach der Erfahrung von gestern fuhr ich heute morgen auch mit dem Rennrad zur ArbeitAlso von meinem Up kenne ich das, dass die Felgen und Reifen beim Durchfahren von jungfräulichem Schnee danach so sauber waren wie nach dem besten Putzen nicht .
Mein Quest verweilt in der Garage, bei Schnee fahre ich nur aufrecht