Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Beiträge
855
Ort
Beckum
Velomobil
Alpha 7
Trike
Velomo HiTrike GT
Will irgendjemand ein „Voting“? Oder Vorschläge? Das „rechte“ gefällt mir auch, so nebenbei ...
Mein Lieblingsbild hat es immerhin auf das Deckblatt geschafft - das mit den beiden VM vor dem Riesen-Graffito.
 
Beiträge
366
Ort
Willebadessen
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Wir haben in diesem Jahr zwar auch über FB gesammelt (ist halt internationaler), die Auswahl hat Fritz dann aber selbst getroffen. Es gibt oft Bilder, die wirklich toll sind und auch viele likes bekommen, dennoch für den Kalender nicht geeignet sind, weil sie falsche Proportionen oder eine zu geringe Auflösung haben.
Wichtig ist, dass für jeden Monat/Jahreszeit was Passendes dabei ist. Naturgemäß fallen da die kalten Monate ein wenig ins Hintertreffen. Also ran an die Kamera und stimmungsvolle Bilder (Querformat + hohe Auflösung) von unseren kleinen VM-Lieblingen gemacht.
Ich persönlich finde es auch gut, wenn möglichst viele verschiedene Modelle Einzug in den Kalender finden, aber wie gesagt, die Qualität muss stimmen.

Nächstes Jahr soll der Kalender früher fertig werden.

Schöne Feiertage,
Grüße
Biggi
 
Beiträge
20
Ort
78628 Rottweil
Velomobil
DF XL
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, in welcher Rubrik ich das Bild einstellen soll. Eigentlich ist es schon veröffentlicht - eine Ausschnitt davon habe ich als Avatar-Bild genommen - aber seit die rund sind, kommt es nicht mehr so recht zur Geltung.
In die Rubrik "Bilder von Ausfahrten" passt es nicht, es entstand nur wenige hundert Meter von zu Hause aus entfernt. In die Rubrik "Wo war ich" (leider etwas eingeschlafen) passt es auch nicht - ich glaube, es wäre zu einfach. Also stelle ich es mal hier rein, obwohl es keinen wirklich ästhetischen Anspruch hat.
strada.jpg
 
Oben