Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Will irgendjemand ein „Voting“? Oder Vorschläge? Das „rechte“ gefällt mir auch, so nebenbei ...
Mein Lieblingsbild hat es immerhin auf das Deckblatt geschafft - das mit den beiden VM vor dem Riesen-Graffito.
 
aus den Tiefen das Archives, unter einer dicken Staubschicht begraben:

noch tiefer:

index.php

Das ist doch mal ein richtig schönes Bild von einem Alewedder. Wäre was für den nächsten VM-Kalender :)
 
Wir haben in diesem Jahr zwar auch über FB gesammelt (ist halt internationaler), die Auswahl hat Fritz dann aber selbst getroffen. Es gibt oft Bilder, die wirklich toll sind und auch viele likes bekommen, dennoch für den Kalender nicht geeignet sind, weil sie falsche Proportionen oder eine zu geringe Auflösung haben.
Wichtig ist, dass für jeden Monat/Jahreszeit was Passendes dabei ist. Naturgemäß fallen da die kalten Monate ein wenig ins Hintertreffen. Also ran an die Kamera und stimmungsvolle Bilder (Querformat + hohe Auflösung) von unseren kleinen VM-Lieblingen gemacht.
Ich persönlich finde es auch gut, wenn möglichst viele verschiedene Modelle Einzug in den Kalender finden, aber wie gesagt, die Qualität muss stimmen.

Nächstes Jahr soll der Kalender früher fertig werden.

Schöne Feiertage,
Grüße
Biggi
 
Schnell noch die Cam gezückt, solange noch alle beisammen sind
Die drei Musketiii äääh, Alphas...
AlphaDrei0.jpg

Und alle Drei haben so ein helles Köpfchen ( Dank @Gear7Lover' s da canon fempto)AlphaDrei1.jpg

Mal sehen wann ich mich mit dem ersten Umbau der 150Lux B&M auf die Lupine AF SL plagen muss
AlphaDrei2.jpg

AlphaDrei3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, in welcher Rubrik ich das Bild einstellen soll. Eigentlich ist es schon veröffentlicht - eine Ausschnitt davon habe ich als Avatar-Bild genommen - aber seit die rund sind, kommt es nicht mehr so recht zur Geltung.
In die Rubrik "Bilder von Ausfahrten" passt es nicht, es entstand nur wenige hundert Meter von zu Hause aus entfernt. In die Rubrik "Wo war ich" (leider etwas eingeschlafen) passt es auch nicht - ich glaube, es wäre zu einfach. Also stelle ich es mal hier rein, obwohl es keinen wirklich ästhetischen Anspruch hat.strada.jpg
 
Wäre auch zu einfach, wenn man sich deinen Ort unter dem Avatar mal anschaut
Ja, deswegen habe ich auch geschrieben, dass es wohl zu einfach wäre. Vermutlich ist es auch ohne den Hinweis auf meinen Wohnort einfach, aber mit dieser Information kann es schon nicht mehr als Rätsel gelten.
 
Dieses Mal ohne Sonnenschein... dennoch schöne Aussichten für 2020.
Alles nagelneue Probier-Dinger. Das neue Quest kommt baldmöglichst auch noch dazu.
2020_1.jpg
Und die Falschfarben im Hintergrund, bekommen wir auch noch hin in 2020 ;)
 
Hier mal ein VM-Bild der anderen Art: Ein Freund durfte meine Quest leihen, um unter anderem seinen Neffen (5 od. 6 Jahre, glaub ich) zu besuchen. Ein paar Wochen später entstand dieses (racercykelbil = Rennfahrradauto):VM.jpg:
 
Zurück
Oben Unten