Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Carlos Camoesas aus Portugal:
Oh, sorry, sollte in skurrile Räder...
Kann das jemand "umhängen"?
 
Blätterwald im Cockpit, tinnitusreifes Heulen der Winterreifen im Ohr und kaum Sonne — es ist wieder soweit.
Zum Glück gibt es das Quattrovelo mit seinem höhenverstellbaren Doppelflutlicht. Wann braucht man sonst schon mal mehr als das Tagfahrlicht? Das Schönste am nahenden November ist die Dunkelheit. Endlich richtig Licht machen und mit dem Quattrovelo durch die Dämmerung gleiten ...

ABAF6247-D6F8-4694-B681-70B8724603DB.jpeg
 
du hast ja 3 Velomobile.. muss ein großes Arbeitszimmer sein...
meine Freundin will mir eine neue Wohnung einreden, mit einem 16m² Arbeitszimmer, nur für mich... "da hast dann viel Platz, nur für dich"

da würd ich aber keine 3 Velomobile reinkriegen (man muss ja für die Zukunft vorplanen) ;)
 
Durano Plus geben dem Begriff „Rollwiderstand“ seine volle Bedeutung. Meine Güte, nach dem Sommer auf Schwalbe One ist das QV nun deutliche schwerfälliger.
Da hilft nur klettern zu gehen. Am Berg bemerkt man die Durano Plus nicht mehr.

3233F59C-A22B-485E-A2C9-166C9F94B075.jpeg

Wer sieht das Radioteleskop? Die Berge dahinter sind mein Revier für besseres Wetter. Bei schlechteren Bedingungen oder weniger Zeit fahre ich wenigstens hier hoch, auf Europas meistbestiegenen Berg — da habe ich mein gesamtes Revier um Blick.
 
Na da bin ich mal auf "andersrum" gespannt.....von Shredda jetzt über Winter auf M+ und DANN im Frühjahr auf Schwalbe One......
 
Heute war es so stürmisch, dass die Raubvögel am Boden saßen und nicht mehr hochkamen.
Habe nur einen gesehen der es geschafft hatte. Siehe hier:

082AFA37-39C7-4084-8E67-BAA422BD2929.jpeg
 
Kinderschreck...

besser gefällt mir aber die Variante: weißer Milan mit Zähnen... die hier im Forum immer wieder mal wo zu sehen ist

und der Hammer ist natürlich dieses Quest:
3147465409_43461c0ce5.jpg
 
Zurück
Oben Unten