Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Sodele ein Bild von gestern hatte ich noch vergessen, wobei es gerade vom fotografischen Winkel vlt das Schönste ist.
11_Windpark_Herxheim+Quest.JPG
 
Oder vor einer Ölmühle...

Ich fahre z.Z. mit einem Gemisch aus Leinöl und Olivenöl, wegen Omega 3 und 6

Oktanzahl weiß ich nicht, und ich hoffe nicht das es illegal isst, weil ich keine Mineralölsteuer danach abführe.:X3:
 
Ich finde immer wieder schöne Velomobile in dem "Gesichtsbuch":

22788698_1936677343025988_3691854507512788706_n.jpg

Und wem das nötige Klein-oder Großgeld dazu fehlt, kann sich ja sowas schenken lassen.
Aber da ist es besser, mit 20 statt mit 60 anzufangen.

f3df65888990841ae61cc92815fea9ae.jpg
 
Du warst erschöpft wolltest aber nicht "nur mal ne Pause" machen und hast deswegen einen Platten vorgetäuscht?
 
2 DF´s abgekauft
er hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte - oder ich ihm :)
Erst das für Vroni (das zweite im Treffen-Bild), und als ich das probegefahren bin, wollte ich auch eins haben.
 

Anhänge

  • df_lintach2.jpg
    df_lintach2.jpg
    322 KB · Aufrufe: 282
  • df_lintach.jpg
    df_lintach.jpg
    359 KB · Aufrufe: 297
ich dachte du wärst ein überzeugter "Nichthabenfahrer"

Bin ich auch, aber nicht bei Dauerregen.
Das DF war Plan B nachdem mir eine dicke Scherbe einen Hinterreifen am QV vernichtet hatte und ich nach Hause schieben musste. War zum Glück nicht so weit aber es hatte von leichtem Regen auf richtig Regen umgeschaltet während ich schob. Da habe ich zuhause das DF mit Haube rausgeholt und bin nochmal gestartet. Das lief besser. Plattfuß der üblichen Sorte und erst als ich schon 10 km von zuhause entfernt war ...

Haubenfahrer werde ich trotzdem nicht; ist für mich immer ein Ausnahmefall.
 
Arrrrrrr....habe wie woanders schon geschrieben die Shredda runtergenommen und für Winter die M+ rauf aber schon für bessere Tage den One bestellt und nun schreibst du das eine Scherbe die vernichten.....die hattest du doch drauf zu Schluss wenn ich richtig mitgelesen habe....oder
 
Arrrrrrr....habe wie woanders schon geschrieben die Shredda runtergenommen und für Winter die M+ rauf aber schon für bessere Tage den One bestellt und nun schreibst du das eine Scherbe die vernichten.....die hattest du doch drauf zu Schluss wenn ich richtig mitgelesen habe....oder

Die One laufen schon sehr gut und waren bei mir auch pannenfrei auf dem QV den ganzen Sommer über, aber jetzt zwischen all dem Laub habe ich eine zerdepperte Frizzante Flasche nicht gesehen. Die kapitalen Scherben haben den One glatt zerschnitten und auch den Schlauch auf 5 cm Länge aufgeschlitzt. Das war Pech — einen Reifen hat es erwischt, drei andere sind schadlos durchgekommen.
Jetzt wechsle ich wieder auf die Durano Plus für die Winterzeit.
 
Die kapitalen Scherben haben den One glatt zerschnitten und auch den Schlauch auf 5 cm Länge aufgeschlitzt.
Jetzt wechsle ich wieder auf die Durano Plus für die Winterzeit.

Der wär genauso zerschnitten gewesen - aber Du hättest heimradeln können statt schieben zu müssen. Ich nehme an, dir gings um die Felge? Eigentlich müsste man ja auf drei Rädern heil heimkommen können.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten