Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Moin,

auch wenn ich kein so guter Fotograf bin, hier eine Impression meines Quests vor der beeindruckenden Naturkulisse während des Superbrevets Skandinavien, aufgenommen hinter Holmestrand in Norwegen. Der Blick geht über den Hillestadvannet.
 

Anhänge

  • SBS_Hillestadvannet.jpg
    SBS_Hillestadvannet.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 341
Was ist den das für eine Beule vorne links?
Von den Beulen gibt es 4 auf dem Deckel. Radwunschmeister ist sehr groß, so musste vorne mehr Platz für die Füßchen und weiter hinten mehr Bauhöhe für die Knie geschaffen werden.
Ich habe ihn und das Quest mal bei VM.nl getroffen, daher weiß ich das.
 
Die Felge am Strada ist Silber - kann nicht, weil die Q4 Felgen gar nicht sichtbar sind. Tatsächlich sind die Silber und ich hab angefangen mit schwarzem Edding... :whistle:
Die Haube des DF ist matt statt glänzend.- nuja, das Strada hat keine Haube könnt man auch noch errätseln. Hatte ich aber nicht gemeint :unsure:
Der BMW braucht ein Carbon Dach und -motorhaube. - ich geb's an den Besitzer weiter :rolleyes:
Das DF hat schwarze Rückspiegel?
(y)
Jep, das meinte ich.
remember... einklich sollten da zwei Birkenstock-Verkleidungen über die Zefal drüber... Mal noch etwas abwarten. Wäre dennoch schwarz und nicht weiss.(n)
 
Hallo knightrider

Das rechte sieht sehr gut aus, da würde sehr gerne nocht mehr vom Design sehen!

MfG Roland
 
Hallo knightrider

SOOoo sieht man das Karo-Design erst richtig, ich finde die roten Karo's bringen das Design erst zur Geltung!:)(y)

Es gibt wirklich sehr schöne Designs und das wichtigste (das was dadrunter ist, können andere besser und richtiger loben:))

MfG Roland
 
Hallo Thomas,
sieht mal wieder klasse aus ( Du kennst ja meine Meinung zu dieser Farbkombi!), auch mit den neuen
"Verzierungen". Hab meins auch "verziert", allerdings mit einem Text!
Happy miles and more!
Thomas

upload_2017-9-22_18-52-27.jpeg
 
war grad im falschen Thread damit:

am heutigen Etappenziel angekommen...
14 Grad im Haus (leerstehend)
1h warten bis Warmwasser

derweil paar Fotos gemacht...
20170922224036.JPG


.
und
20170922224658.JPG



20170922224658.JPG 20170922224651.JPG 20170922224036.JPG 20170922224050.JPG 20170922224002.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute haben sich beim Warten an der Rheinfähre Greffern wieder allerhand Leute um mein Quest geschart und mich mit Fragen überschüttet
DSC01595.JPG

auf der anderen Seite angekommen bei Drusenheim (20 Km nördlich von Strasbourg)

DSC01599.JPG
 
Hallo @Karlsruhe ,

waren sämtliche Fragensteller "Uneingeweihte", ergo keine Liegerad- oder VM-Fahrer? :eek: Dann hattest Du einen wahren Menschenansturm bei Dir! Und das ganz plötzlich, ohne eine sowieso bereits bestehende Gruppe von Personen dort?

Viele Grüße
Wolf
 
Na angefangen hatte es, dass der Ältere mit grauem Bart ungläubig den Kopf geschüttelt hatte. Er meinte er musste 2 mal auf den Tacho schauen, weil er es nicht glaubte. Dabei bin ich mit Rückenwind fast an die 50 Km/h gekommen. Tja einer machte den Anfang und plötzlich war ich umringt von lauter Leuten:D.
Es waren alles Autofahrer die mehr oder weniger auch auf die Fähre warteten. Die Fragen kennt ihr ja schon alle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten