Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

IMG_20211024_125025469_HDR.jpgIMG_20211024_124950208_HDR.jpg
Nein, das sind nicht die Everglades in Florida.
Es sind die Alsterwiesen zwischen Nahe und Wakendorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Formensprache, ja, aber damit hat sich die Verwandtschaft schon fast erschöpft.
Ausser man bezieht den Hang zum Rasertum der Besitzer mit ein. :eek::rolleyes: … und weg!:whistle:
 
Beides schöne Bilder, auch das von @katzoff oben. Nur sind die VM so winzig. Ihr müsst mal kleine Kirchen/Türme suchen.
(Oder auf das A9 warten :D)
 
Kraftwerke.
Das mit Kohle wurde stillgelegt.
 

Anhänge

  • 20211009_171749.jpg
    20211009_171749.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 74
Stimmt eigentlich! Damit hast Du natürlich vollkommen recht. Und der Kohleverbrauch erhöht sich meist auch von Modell zu Modell im Laufe der Zeit. :p
:giggle:
 
Auf der Rückfahrt eines fehlgeschlagenen Velomobiltreffs bei Rheinsheim.
Um die Raffinerie Karlsruhe bauen sich vom Rhein aufsteigende Nebelfelder auf, die den Resttag in sich aufsaugen.

DSC02704_lzn.jpgDSC02715_lzn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste mal. Konnte eine Zeit lang keine Smileys nutzen und dann keine Bilder einfügen.

Der ganze Tag Sturm mit Boen von 80km/h und noch ein Stündchen länger gearbeitet. Kleiner Schauer bei Abfahrt und am Aasee kommt die Sonne raus.
20211021_175151.jpg

Dieser freundliche Dosenhalter ist mir schon einige Male aufgefallen und das nicht wegen der selben Farbe unserer Fahrzeuge.

1634393073372.jpg

Beim zweiten Bild habe ich noch zickerein. Anscheinend wird mir ein Datenfrackment angezeigt das in meiner Galerie so nicht angezeigt wird. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten